Kettenführung am Innenlager montieren?

Registriert
21. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Esse
Nabend,
hab da im Internet die Kettenführung CMD BoxGuide gesehen und wollte fragen ob ich die an meinem rahmen montieren kann. Ich hab an meinem rahmen nicht diese 3Löcher. Jetzt steht bei der CMD BoxGuide "Innenlagermontage" wie funktioniert das brauch ich da nen neues Innenlager??
Bitte Helft mir:rolleyes:
 
Nabend,
hab da im Internet die Kettenführung CMD BoxGuide gesehen und wollte fragen ob ich die an meinem rahmen montieren kann. Ich hab an meinem rahmen nicht diese 3Löcher. Jetzt steht bei der CMD BoxGuide "Innenlagermontage" wie funktioniert das brauch ich da nen neues Innenlager??
Bitte Helft mir:rolleyes:

dazu musste das innenlager ausbauen.
dann kommt die führung einfach zwischen innenlager und rahmen.
innenlager brauchste kein neues.
 
ich kann die kettenführung dann auch ohne die drei löcher am rahmen befestigen
das heißt ich kann mir den CMP BoxGuide ohne bedenken kaufen oder gibt es noch bessere die am innenlager montiert werden können??
 
ich kann die kettenführung dann auch ohne die drei löcher am rahmen befestigen
das heißt ich kann mir den CMP BoxGuide ohne bedenken kaufen oder gibt es noch bessere die am innenlager montiert werden können??


nimm die, reicht, also bei mir wars ok, hab die nope gehabt. aber bestell dir dann n innenlagershclüssel mit, wenne keinen hast
 
kann ich das auch ohne innenlager schlüssel machen?
ich hab gesehen das es verschidenen innenlagerschlüssel gibt und da ich nicht genau weis was ich für ein innenlager hab is das ein kleinens problemchen.

wollte mir die tage neue kurbeln zulegen und da ich 4-kant innenlagerachse hab und die krubeln 6-kant aufnahmen haben wollte ich mir noch ein fsa innenlager zulegen
 
du weißt nich wlches innnenlager du hast? würde mich vllt ersteinmal informieren und dann irgendetwas kaufen. wahrscheinlich fährste auch ne dicke kool chain oder so und die passt nich durche führung alles möglich;)
 
Hi
du musst aber auch aufpassen
ich hatte schon mal das problem das die Schrauben von dem Guid zu groß waren
und sich deshalb die kurbel nicht montiern geschweige den drehen lies.
Aber ich hab auch noch so einen den ich günstig abgeben würde bei Interesse einfach melden.
 
Du brauchst mehr als nur hilfe bei der wahl einer Kettenführung... du solltest erstmal verstehen aus welchen teilen ein modernes Mountainbike überhaupt besteht....

Geh zu nem Radhändler, allein machst du höchstens was kaputt!

meth
 
nach dem ich jetzt bei meinem fahrradhändler war bin ich zum ergebnis gekommen das ich ein BBC(BMX)Tretlagergewinde habe und das ich nen adapter oder soetwas brauche um ein BSA Tretlager einzubauen
 
LOL!!!! Hört ma auf mit dem gedizze, es gibt eben leute die sich net so gut auskennen. Und das forum is dazu da um solchen leuten zu helfen
 
Zurück
Oben Unten