Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OHH mein Gott wieso bin ich nicht mit :mad: :mad: ARRRRRGHHHHHHH!!! Das nächste mal 100% ich versprech es dir Kona.Orange!! Habs jetzt lang genug auf die lange Bank geschoben jetzt ist Schluß, Winterklamotten kommen am Freitag............
geht mir leider auch so :(
Finde es echt schade das für die freiburger Berge keine Touren drinne stehen!! Ich wohne noch nicht lang in FR und fände es echt toll wenn sich jemand mal die mühe machen würde und paar Touren eintragen würde!! Wie seht ihr das??
Also Morgen kann ich wahrscheinlich erst so ab 16 Uhr, falls jemand Lust hat mit zu Biken kann sich melden, konditionell bin ich nicht der knaller, komm zwar überall hoch nur etwas langsamer :D, also wenn jemand Lust hat kann sich bei mir melden!!
Hat mal wer Lust in Freiburg bischen regelmässiger zu fahren?? Oder wo und wann treffen sich irgendwelche Gruppen hier? Habe es satt immer alleine zu Cruisen