Tistisee-Neustadt nach Freiburg

Schuppen schrieb:
Kennt jemand ne Geile Strecke von Titisee runter nach Freiburg mit geilen Trails usw. ???
Dank im Vorraus

jupp. von Hinterzarten aus über Posthaldefelsen & Nessellachen nach Buchenbach. Richtig geiler Trail vom Feinsten !!! Geht am oberen Ende der Ravennaschlucht los.

Wooly schrieb:
jupp. von Hinterzarten aus über Posthaldefelsen & Nessellachen nach Buchenbach. Richtig geiler Trail vom Feinsten !!! Geht am oberen Ende der Ravennaschlucht los.

Dem kann ich mich nur anschließen. Besser geht's nicht. Ist markiert mit weiß-roter Raute auf gelbem Grund - das Zeichen für den Querweg Freiburg-Bodensee. Am Schluß unbedingt noch die paar Hm zum Frauensteigfelsen (Aussicht!) mitnehmen und dann auf Trail bis ganz runter.

Haardtfahrer schrieb:
Wie lang ist die Strecke?

Kennt Ihr auch eine Strecke über Titisee-Feldsee-Feldberg-Schauinsland-Freiburg? :hüpf:

ja circa 200 ... :lol: da gibt es so viele geile Trails, vor allem ab Schauinsland nach Freiburg runter (z.B. über Kybfelsen), am besten du nimmst dir ne Wanderkarte und suchst dir was raus oder fragst bei den Freiburger Locals, die flennen eh immer rum das keiner mit ihnen fährt.

Und am Wochenende bei gutem Wetter ist es im Bereich Feldberg schwierig mit den richtig schönen Singletrails wg. Wandererhorden.

...Kann mich dem allem anschliessen !

Unbedingt WanderKarte (oder besser Local ) an den Start bringen!
Hier gibt es soviele fätte Trails , da muss man schon öfters herkommen (oder hier wohnen , he he :D :cool: ) um die mal alle n bissl fahren zu können.

...achja, wo du schon da bist und je nach dem von welcher "Richtung" du kommst : Feldsee Trail auch mal berg ab fahren (bergauf geht schlecht )

Gruß und viel Spass

Matthias

Schuppen schrieb:
Hat mal wer Lust in Freiburg bischen regelmässiger zu fahren?? Oder wo und wann treffen sich irgendwelche Gruppen hier? Habe es satt immer alleine zu Cruisen

Häng dich doch mal rein und belebe mit den anderen den Schlechtwetterbiker - Thread wieder, damit man von den Freiburgern auch mal wieder was hört.

Zurück