Aktueller Inhalt von schusterharry

1. S

Eclipse und Conti Twister

hoi @ all hab mal ne Frage nachdem ich mich grad über das Eclipse Zeug wundere Mein Problem: Eclipse soll zusammen mit nem Twister von Conti auf ner normalen Felge montiert werden gleich mal vorweg: ich behaupte von mir in Bezug auf Fahrradtechnik sehr erfahren zu sein, rep meine...
  2. S

TUNE Laufräder

hallo, ich bin praktisch TUne Fahrer der ersten Stunde, fahre seit ca 12 Jahren AUSSCHLIESSLICH Tune Laufräder - sowohl am Rennrad als auch am Bike. Mein Laufräder haben auch zwei Weltcupeinsätze überstanden und ich hatte noch nicht einen Ausfall Weiters verwende ich zb auch Tune...
  3. S

Syntace Carbon Rennradlenker/ Tour Test

danke für die Antwort, hat sich aber mittlerweile erledigt da ich gesehen hab das der Syntace CArbon nicht in den Syntace F99 passt Das die Kombi Syntace F99 und Syntace Alu Lenker gewonnen hat freut mich denn genau das fahr ich zur Zeit *g* Danke
  4. S

Syntace Carbon Rennradlenker/ Tour Test

Nachdem ich auch einen der F99 Vorbauten habe die in den Austausch reinfallen hab ich nun erfahren das Syntace als Entschädigungn 35% beim Kauf auf eine Vorbau/Lenker Kombination nachlässt und ich bin nun am überlegen mir den Syntace CArbon Rennradlenker zu kaufen da mir das Ding sehr gut...
  5. S

Crankbros Eggbreater Pedale

ok-ich seh hier jo durwegs nur positive Statements-eine Frage hab ich noch: Wer wickelt im Schadensfall die Garantie ab? Immer noch Syntace? denn DANN würd ich OHNE BEDENKEN zuschlagen
  6. S

Crankbros Eggbreater Pedale

Ich bin am überlegen mit die Dinger zuzulegen-würden gut auf mein Rewel passen da sehr exklusiv und auch sehr leicht Frage: Kennt die Teile jemand? Wie schaut die Zuverlässigkeit der Lagerung aus? Wenn ich knapp 450€ ausgeb erwarte ich mir das alles TOP ist und ein paar Jahre hält-ist das...
  7. S

Freerider nahe Leoben gesucht

hoi, also das ich in nem deutschen Forum nen quasi Nachbarn find hätt i mir nicht gedacht-freut mich aber -die Welt scheint wohl echt klein zu sein Ich bin übrigens aus Kapfenberg................................ Ich selbst bin zwar kein Freerider , kann dir also bei deinem Prob solche...
  8. S

Carbonrahmen splittert...

mein Beitrag zum Thema Carbon: ich war jahrelang aktiver Rennfahrer und hab als Trainingsgerät ein Look Rennrad gehabt wo allein der Rahmen schlappe 1800€ gekostet hat Nun sollte man wissen das Look ja quasi DIE Carbon Schmiede war-so gut wie der Erfinder der Carbon Rahmen und genau...
  9. S

Rock Shox SID SL verkaufen

@ all................. hier mal die Bilder der Gabel...................(vorsicht : sind gross damit ihr auch alles gut sehen könnt) http://www.schusterharry.at/other%20stuff/sid/ Wär Interesse hat: Angebote an [email protected] oder hier im Forum
  10. S

mein Rewel ist zu 95% fertig

@ Chris Chance ich kauf Shimano nicht wegen deren Werbung sondern weils einfach die unproblematischten Teile sind-und diese Feststellung entstammt nicht einem Werbekatalog sondern meiner mittlerweie15 jährigen Erfahrung als MTB Rennfahrer (und teilweise war ich auch SEHR erfolgreich) Ich...
  11. S

schuster harald mein Name

Freut mich das auch wirklich jemand die Texte liest *g* leider ist die sports Rubrik noch nicht fertig-is recht viel Arbeit die ganzen Listen durchzugehen und Bilder einzuscannen
  12. S

schuster harald mein Name

jo, ich bin Österreicher und war unter anderem MItglied im österr. MTB Nationalteam, bin 2 Weltcuprennen gefahren und hab in Österreich unter anderem den Steiermark CUp bestehend aus 25 Rennen gewonnen und war auch im Austria Cup (höchste Rennklasse bei uns) mehrere Jahre in den Top-10 zu...
  13. S

hm-Baujahr ist ne gute Frage-hilft dir da ein Foto weiter?
  14. S

hab eine blaue SID SL, das war die leichte mir knapp 1200 gr-also viel leichter als die neuen Sids Nun meine Frage: Mein Rewel ist fertig und ich bin dabei das Ding bei ebay zu verkaufen-was meint ihr könnt ich für das Teil bekommen? Was wär realistisch?
  15. S

mein Rewel ist zu 95% fertig

Also: ICH find die XTR echt schön wenn ich ehrlich bin ausserdem kaufe ich Sachen aufgrund der Funktionalität und da is wohl Shimano nach wie vor der König-und JA ich bin Sram schon gefahren-erst vor ner Woche auf nem World Cup Cannondale - ist einfach nicht meines dieses Drehen ZB...
Zurück