Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schusterharry schrieb:
Hugo schrieb:mach bloss die ganzen aufkleber ab...was soll das denn? is die sattelstütze jetz von tune, rewell oder whizz wheels![]()
alles mit aufklbern vollpappen war mitte der neunziger in, inzw. weiss man dass es schei*** aussieht und lässts deswegen bleiben![]()
n rewell würd mir aber auch gefallen![]()
schusterharry schrieb:nana XTR bleibt oben-meiner MEinung nach gibts keine Alternative.
Mit den 9,4 kg bin ich schon sehr zufrieden denn soviel Gewichtssparpotential hat das Ding echt nimmer
Hugo schrieb:mach bloss die ganzen aufkleber ab...was soll das denn? is die sattelstütze jetz von tune, rewell oder whizz wheels![]()
alles mit aufklbern vollpappen war mitte der neunziger in, inzw. weiss man dass es schei*** aussieht und lässts deswegen bleiben![]()
n rewell würd mir aber auch gefallen![]()
faketreee schrieb:Also.. will auch mal meinen Senf dazugeben:
Der Rahmen ist absolut geil.Natürlich nur ohne Aufkleber.. aber ist ja nicht mein Ding. Die Tune Anbauteile würde ich auch noch nehmen und die Rewel-Sattelstütze natürlich auch. Aber.. warum vorne normale X717 und hinten die Keramikausführung?
Entweder würde ich die bessere Bremse (welches die Keramik-Version wäre) nach vorne bauen, macht man bei Scheibenbremsen ja auch so (also vorne bsp. 180er, hinten 160er). Oder du legst dir auch vorne die Keramik-Ausführung zu.. (was am schönsten wäre). Aber so wie du es hast, versteh ich das nicht.
![]()
Aber egal.. weiter im Programm. Gaaaaanz unpassend finde ich die XTR-Gruppe, und das aus zweierlei Hinsicht. Erstens baust du dir das feinste Custombike auf, aber baust das ans Rad, das jeder MTB-Rennfahrer an seinem Rad hat... (zugegeben, Sram fahren auch nicht wenige, würde aber besser zu dem Stil passen). Zweitens baust du dir da ein eigentlich so schickes Teil auf, aber nimmst mit den XTR-Teilen die hässlichsten Parts available (oder findet irgendeiner die neue XTR schön?).
Und zur Gabel: Da gehört ja wohl eine graue Fox rein!![]()
![]()