Rewel Titan

Schon geil der Hobel :herz:

Gab es die Vans Brakepads nicht auch in pink? Auch wenn kleine Teile und gut versteckt: Ich finde das gelbe Brakepad hinten beißt sich mit dem neongelb der Maguras. Pink würde hier die Farbe von den Decals aufnehmen und das Bike wäre dann wirklich aus einem Guss... Das wäre für mich noch das letzte Pixel am i-Tüpfelchen. Aber auch so: Ein Träumchen!
 
Hmm.... 🤔

Diese habe ich mal von einem sehr lieben Freund bekommen.:)

79F4D39E-A2CA-47CB-AED3-9C249B43981F_1_105_c.jpeg


Die Idee gefällt mir übrigens gut!:daumen:

LG
Andre
 
Kleiner Teaser:)
BE04CB7F-A408-4E46-8AE3-6E868BE70910.jpeg


0F074CAA-1E30-454A-8FBE-3AA64B4D9257.jpeg


Warum bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen?o_O

Ach ja, als ich den Bremsschuh angeschafft habe, wusste ich noch nicht, ob ich mal Decals bekommen werde geschweige denn, dass ich mir auch noch die Farbe aussuchen kann:lol:

Das werde ich dann auf jeden Fall nochmal umbauen:bier:

Liebe Grüße
André
 
Was ist denn an der jetzigen Kombi falsch? Unterschiedliche Reifen v/h ist doch absolut nicht unüblich gewesen. Man denke nur an "the winnning combination" Smoke/Porcupine. Und hier sind es sogar noch 2 Ritcheys. Hinten Force für geringeren Rollwiderstand und vorne Megabyte für mehr Grip, das passt doch prima. Und der Force ist nach meiner Erfahrung auf dem Vorderrad in schwererem Geläuf eh schnell überfordert.
Finde Reifenkombis auch nicht dramatisch, hab ich damals selbst gern gemacht und zB den Megabite vorn und ein Extreme hinten gefahren, auf meinem Fuji :)
So Andre, dann lass mal krachen und rauf damit aufn Trail um das zu bestätigen 😉
Was hat denn eigentlich der Kollege Dirk damals gefahren von dem du ein die Special-Rewel-Teile hast?
 
Ich müßte ihn nochmal direkt fragen. 🤔
Aber ich meine mich zu erinnern, dass er in unserem Telefonat auch die Ritchey´s erwähnt hatte. 🧐

LG
Andre
 
So!☝️

Wo fang ich am besten an? 🤔

Ach ja.....

Ich finde schon, dass die äh... der pinkfarbene "Bremsschuh" besser passt. 🥴
6FA53F92-2288-4C8A-9627-7D40ECA1D6AA_1_105_c.jpeg

Übrigens ist mir wieder aufgefallen, dass die "RM17" Decals ja auch Pink und gelb sind.🧐
Na wenn das mal nicht passt....

Hier mal in Verbindung mit dem gelben Bremskolben
B67E9DC4-3F5E-4B1A-ACF8-DC8CD6FFA5FE_1_105_c.jpeg


Nochmal "frische" Fotos
1A67CC18-1F40-4DA3-ABEC-1E38D79B816B_1_105_c.jpeg


A7B1C4F0-AFE7-4765-897C-248D48EB1D5F_1_105_c.jpeg


BFE651D1-7123-4BE6-8CD1-E5CD34DF010F_1_105_c.jpeg


Mir gefällt es auf jeden Fall besser!😍

Lieben Gruß
Andre
 
Moin,

ich finde ihn gut den Rosa Schuhe ;.). Wurde ja auch Zeit das du den endlich mal montierst:daumen:.

Ging mir bei deinen Contest-Fotos direkt durch den Kopf als ich die Decals am Rahmen gesehen hatte.


Gruß

Stefan
 
Moin,

ich finde ihn gut den Rosa Schuhe ;.). Wurde ja auch Zeit das du den endlich mal montierst:daumen:.

Ging mir bei deinen Contest-Fotos direkt durch den Kopf als ich die Decals am Rahmen gesehen hatte.


Gruß

Stefan
Ach echt?

Ich mußte ja tatsächlich erst darauf gebracht werden. 🥴

Vielen Dank nochmal! :love:

Liebe Grüße
Andre
 
Velo Titanium
7A2B8CDC-9ACA-4759-8F62-EE0E491BEB21_1_105_c.jpeg
"Ich liebäugele damit, ihn mal ans Rewel zu schrauben." 🥴

"Gesagt geschraubt!"
5B49EB08-3DFA-43B5-9F7F-1E5338564E82_1_105_c.jpeg


Er wirkt auf den Fotos anders aber er ist baugleich mit dem Turbo Lite

Ich dachte "passend zu den Velo Griffen"?
A7B1C4F0-AFE7-4765-897C-248D48EB1D5F_1_105_c.jpeg


Also sitzen tut er sich auf jeden Fall sehr angenehm.👌

6E0D2944-EC43-4063-AA03-FF918193A63E_1_105_c.jpeg


Den Turbo Sattel habe ich mal testweise ans FAT geschraubt.

Was meint ihr? 🤔

Lieben Gruß
Andre
 
Optisch geht das schon, aber von der Wertigkeit her sind die Velo Sättel mit dem gruseligen Kunstleder wirklich keine schöne Sache, auch nicht mit Titangestell.
 
Hallo,

in den Kleinanzeigen wird gerade ein altes REWEL verkauft. Die Dinger kann man noch relativ oft in Bozen an Fahrradständern entdecken. Im Forum gibt es bisher nur Eins...



1648993310343.png


1648993345710.png



1648993376849.png
 
hi, der Copyright Gott möge es mir verzeihen, hier ein kleines Bildchen aus nem Magazin von 1990
(die Bikerin ist wahrscheinlich vielen hier zumindest namentlich bekannt)

Rewel Niro Test Bild aus Bike 5 1990.jpg


Ich zeige das aber nur weil mir aufgefallen ist, dass die Kurbel mit den schicken Chain-Guard ja genauso wie bei Dir ist!
War das wohl das Bike von dessen Besitzer Du Teile kaufen konntest?
Den Sattel sieht man dummerweise nicht.
 
Zurück
Oben Unten