Nachdem ich auch einen der F99 Vorbauten habe die in den Austausch reinfallen hab ich nun erfahren das Syntace als Entschädigungn 35% beim Kauf auf eine Vorbau/Lenker Kombination nachlässt und ich bin nun am überlegen mir den Syntace CArbon Rennradlenker zu kaufen da mir das Ding sehr gut gefällt und auch das Gewicht TOP ist-und bei 35% Nachlass wär auch der Preis ok
Nun hab ich gesegen das in einer älteren "TOUR" ein Test von Leichtbaulenkern war und da ara uch ein Syntace dabei-hat jemand zufällig diesen Test und kann mir sagen ob das Ding gebrochen ist oder nicht?
Normal ist Syntace ja für mich ne Firma wo ich 100% Vertrauen hab aber als "Carbongeschädigter" möcht ich da noch ne zusätzliche AUssage hören
mfg
harry
Nun hab ich gesegen das in einer älteren "TOUR" ein Test von Leichtbaulenkern war und da ara uch ein Syntace dabei-hat jemand zufällig diesen Test und kann mir sagen ob das Ding gebrochen ist oder nicht?
Normal ist Syntace ja für mich ne Firma wo ich 100% Vertrauen hab aber als "Carbongeschädigter" möcht ich da noch ne zusätzliche AUssage hören
mfg
harry