Aktueller Inhalt von Schwarzefelge

1. Schwarzefelge

Wellgo d10 Pedale

Hallo, könnt Ihr mir etwas zu dieser Pedale Wellgo D10 sagen ? Erfahrungen ? Finde nicht wirklich etwas nützliches im Netz ?? DANKE in vorraus !:daumen:
  2. Schwarzefelge

WICHTIG !! Wilkommen beim Transalp Bike Support

Ja habe ich bekommen !! war super verpackt und vormontiert !! alles perfekt !! Ich weiss garnicht warum man dieses Thema so zerpflücken muss (vollkopfschüttel):lol: Gruss !!
  3. Schwarzefelge

hallo ruf mal bei dem reisings an die werden dich schon super beraten !! wenn du nen gelben rahmen haben willst denke nur an die lange lieferzeit !! sonst ist alles gut da !!:daumen:
  4. Schwarzefelge

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Hallo ich möchte mir ne Pumpe für meine Magura Durin Federgabel kaufen ,ich habe noch keine Ahnung von der Materie . Muss diese Pumpe von Magura sein ? oder kann sie auch von einem anderen Hersteller sein , ist nämlich meine erste Federgabel. Danke im vorraus !! mfg
  5. Schwarzefelge

Hallo , habe mein Bike Midseason Magura Durin komplett XT am Samstag bekommen .Sonntag in ruhe zusammen gebaut und dann mal ne Runde gedreht. Also ich kann nur sagen PERFEKT !! Ich kann Transalp nur absolut weiter empfehlen. Also wie gesagt PERFEKT von A bis Z !! Mfg Uwe Krause aka Die...
  6. Schwarzefelge

neues Bike !!

Tach , Ich möchte aber keine Federgabel haben !!!:cool:
  7. Schwarzefelge

neues Bike !!

Hallo !! ich denke mal nichts wildes, da ich ohne Kreuzband im Knie Sport treiben will denke ich reicht das völlig aus.Ausserdem lohnt es sich für mich nicht ein fully oder so etwas .Also ich will damit mal nen Runde durch den Teuteburger Wald fahren so 20-30 Km Touren halt, nen bekannter hat...
  8. Schwarzefelge

neues Bike !!

Hallo ! ich bin im begriff mir ein neues Bike zukaufen ,es sollte nicht mehr als ca. 1000 Euro kosten . Nun bin auf folgenden Link gestossen und würde gerne eure Meinung dazu hören was Ihr davon haltet !! Mfg and ride on Die Schwarzefelge :daumen::daumen: WWW.Transalp24.de Starr...
  9. Schwarzefelge

Hallo !!

Tach ich bin uwe komme aus bad lippspringe bei paderborn !! bin durch zufall hier gelandet , man hat mir vor ca 2 wochen meinen treuen gefährten nachts aus meiner garage geklaut ( 13 Jahre alt ) .:( :heul: ich hatte ein panasonic mc cat mit magura bremse einigen syncros parts shimano klick...
Zurück