Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade. :(
@lumix68
Ich wollte auch mit dem Basic1 Kurs anfangen. Leider habe ich da zeitliche Probleme (wegen der Arbeit) einen passenden Termin zu finden.
Menno...irgendwie trete ich auf der Stelle...grummel...
Freut mich aber das er dir soviel gebracht hat. Ich kann dich da gut...
Ich könnte auch später, würde mich da ganz nach euch richten.
Du sag mal LUMIX68, wie hat dir denn der Kurs bei bikeride gefallen? War das einer von den Basic 1 oder Basic 2 Kursen?
L.g.,
schwarzekatze
Hallo Becci,
Wäre das etwas wo man sich als ("blutige") Anfängerin mit einklinken könnte, oder besser nicht? :rolleyes: Ich weiß ja nicht wie heftig du dein neues Bike testen möchtest..*g*...
Ich hätte auf jedenfall Lust und Zeit am Donnerstag....allerdings erst ab
18.ooh. Würde mich...
Hallo zusammen :winken: ,
ich werde es heute leider nicht schaffen zu eurem Stammtischtreffen zu kommen.
Es wäre schön, wenn ich mich trotzdem bei einer Tour von euch mit einklinken könnte. :) Schreibt ihr eure Termine hier ins Forum?
Liebe Grüße,
schwarzekatze
Hallihallo,
danke für den Link! Ich habe mir eine Wegbeschreibung per Router ausgedruckt. Ich bin leider etwas Orientierungslos...hust...kann daher sein das ich später eintreffe. Um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn?
Lieben Gruss,
schwarzekatze
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachhorchen wo ihr euch denn nun heute trefft....und um welche Uhrzeit. Ich möchte mich doch gerne bei euch mit einklinken. :)
Liebe Grüße,
schwarzekatze
Hallo zusammen :winken:,
ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand abgeben. Vielleicht auch gerade für Mädels die mit dem MTB anfangen. Durch mein post hier habe ich doch einige Mails von Männern erhalten welche mir helfen wollten. Ehrlich gesagt war mir das nicht ganz so geheuer.
Ich...
Hallo kitekruemel ,
danke für das Willkommen heißen! :) Leider kann ich Pfingstmontag nicht, ich habe Dienst. Trotzdem Dankeschön und euch viel Spass!
Ach so, am 15.ten sollte wohl euer Stammtisch sein....;)
Liebe Grüße,
schwarzekatze
Hallihallo zusammen :winken: ,
auf die freundliche Einladung von Becci und Lumix68 wollte ich auch mal "Guten Tag" sagen. Ich würde gerne mal mit euch fahren, bin aber blutige Anfängerin.
Euren ganzen Thread habe ich noch nicht geschafft durchzulesen, allerdings schon bemerkt das ihr recht...
Hallihallo :winken:
Ich muss gestehen das ich noch nie mit Frauen geradelt bin. Aber das wird sich auch ändern, möchte doch mal den Unterschied kennenlernen. Bei diesem "klassischem" Bild spielt sicherlich auch die eigene Fitness eine nicht zu unterschätzende Rolle. Ich finde das ist wie...
Hallo Osterwolf,
natürlich muss man nicht für alles einen Kurs belegen. Aber bevor ich wild alleine probiere, ohne genau zu wissen was ich da eigentlich tue, würde ich einen Kurs belegen.Das finde ich übrigens auch gar nicht schlimm.
Was für einen selber Selbstverständlich ist, muss für...
Hallihallo :winken:
erstmal ein herzliches Dankeschön für die Tipps!!
Habe ich direkt gemacht, aber nichts passendes gefunden. Allerdings wieder eine Menge guter Links dort! Danke dir!
Ich habe mich jetzt für einen Kurs entschieden, allerdings kann ich den erst im Juli wahrnehmen.Ich...
Hallo zusammen,
erstmal Danke für euer Feedback! Scheint ja wirklich gut zu sein der Kurs. Schade das es immer nur einen Termin im Monat für den Kurs gibt.Da muss ich mich leider noch etwas in Geduld üben...:(
@Elton
Ich dachte an Juli, den Termin im Juni kann ich leider nicht...
Danke, genau das ist es was ich suche! :) Ist mir zeitgleich im anderen Forum empfohlen worden. Ich möchte diesen Basis 1 Kurs machen.
Kein Problem, hast mich aber richtig verstanden. ;)
Lieben Gruss,
schwarzekatze