Wer kann mir bitte helfen? Einsteigerkurs...

Gern geschehen.:D

Mit so einer sympathischen, und folgsamen "Schülerin" die dann auch noch den Sonnenschein mit nach Essen bringt, jederzeit wieder.

Wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Abend und ich hoffe das sich deine gestressten Schultern und dieser andere Körperteil :lol: sich schnell wieder erholen.

Bis zum nächsten mal.

SCHYMMI

Will die Gute Meisterschaften mitfahren?
Oder will sie mit anderen zusammen einfach nur biken?

Übrigens kenne ich ein paar Mädels die die meisten Herren mal locker stehen lassen. Sowohl fahrtechnisch als auch beim Speed.

Blödsinnig ist jedenfalls deine Aussage das sie mit Frauen fahren sollte, da es anscheinend nach deinem Empfinden besser passt.

erstmal find ich deinen umgangston völlig daneben, ich lass mich oder meine posts nicht als blödsinnig beschimpfen.

das mit den meisterschaften war bildlich gemeint, um klar zu stellen, dass es zwischen frauen und männern unterschiede gibt...oder willst du das bezweifeln? aber vielleicht dauert es noch bis zur pubertät bis du das merkst.

ansonsten hast dus immer noch nicht kapiert...natürlich gibts frauen die männer sowohl speedmäßig wie technisch versägen. aber darum gehts nicht...

auf jeden fall haben mir schon frauen bestätigt, dass sie es am anfang vorziehen mit frauen zu fahrn, da dies entspannter ist. wobei ich nie behauptet habe, dass es so sein muss...

aber lassen wir jetzt die diskussion. die bringt für diesen thread eh nix.

Zurück