Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann zwar nix zu Lösung beitragen, aber Alleefotos motivieren mich immer, da auch mal vorbeizuschauen.
Vielleicht kannst du nach der Auflösung noch ein Landschaftsbild der gesuchten Region posten? :)
Muss die Lochkreisangabe leider korrigieren: sind 96mm - nicht 110mm.
Hätt ich mal auf die Shimano-HP geschaut 🙄
D.h. die GRX-Kettenblätter können leider nicht übernommen werden.
Bin leider ebenfalls von dem Problem geplagt, dass die GRX-Kurbeln für mich einen zu kleinen Q-Faktor haben 🙁
Klingt jetzt vielleicht etwas ketzerisch, aber bei der Suche bei diversen Händlern bin ich über die CUES-Kurbel gestolpert. Ist optisch echt kein Highlight, aber 50er Kettenlinie bei...
Leider nein, immer noch zu weit östlich. Der gesuchte Ort liegt nicht im Umfeld des Schwarzwassertals.
Dafür ist der Sitz des Preßnitztalbahn e.V. nur wenige Kilometer entfernt.
Ja, natürlich. Der gesuchte Ort befindet sich zwischen Annaberg und dem Schwarzwassertal.
Das zweite Foto zeigt den Blick nach Norden und der idyllisch gelegene Ort Beginnt mit einem "A".
Einer der beiden sich kreuzenden Wege trägt das gezeigte Tier auf dem Wegweiser im Namen.
@slup
Auch von meiner Seite vielen Dank für die tollen Bilder.
Den "Kaffee Kurt" gibt es ja leider "dank" rigide ausgelegter EU-Bestimmungen durch den Erzgebirgskreis nicht mehr. Soll noch einer sagen, die Ärmelschoner auf dem Landratsamt kümmern sich nicht um das Wesentliche...
Wir bewegen uns...
Möglicherweise war das etwas missverständlich: keinesfalls soll der Spacer zwischen dem 11er-Ritzel und dem Lockring der Kassette platziert werden. Da kann er auch gar nicht passen!
Der Spacer sollte auf den Freilaufkörper gesetzt werden bevor die erste "Baugruppe" der 12x-Kassette (die mit dem...
Nicht zwangsläufig Kontakt zu den Speichen. Möglicherweise zwischen dem Rückseite der Kassette (Baugruppe mit dem 50er-Ritzel) und dem Nabenkörper, wenn es "unglücklich" läuft.
Hatte bei der Umrüstung auf 12x die Scheibe auch zuerst nicht montiert (auf einem Mavic FTS-X-Freilauf). Bei mir lag...