Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Halbemeile ist es nicht.
Der selbe Weg von oben
PXL_20230617_152505746.jpg
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
@slup
Auch von meiner Seite vielen Dank für die tollen Bilder.
Den "Kaffee Kurt" gibt es ja leider "dank" rigide ausgelegter EU-Bestimmungen durch den Erzgebirgskreis nicht mehr. Soll noch einer sagen, die Ärmelschoner auf dem Landratsamt kümmern sich nicht um das Wesentliche...

Wir bewegen uns etwas nach Westen. Auf dem Wegweiser einer kleinen Wegekreuzung findet sich diese Holzskulptur:
20191013_140915 (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich. Der gesuchte Ort befindet sich zwischen Annaberg und dem Schwarzwassertal.
Das zweite Foto zeigt den Blick nach Norden und der idyllisch gelegene Ort Beginnt mit einem "A".
Einer der beiden sich kreuzenden Wege trägt das gezeigte Tier auf dem Wegweiser im Namen.
 
Leider nein, immer noch zu weit östlich. Der gesuchte Ort liegt nicht im Umfeld des Schwarzwassertals.
Dafür ist der Sitz des Preßnitztalbahn e.V. nur wenige Kilometer entfernt.
 
Zurück
Oben Unten