Aktueller Inhalt von schwarzfahrer79

1. schwarzfahrer79

Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Ist aber auch ein Giant Thread! ;) Im Anhang ist mein 94er Giant Granite, welches als Stadtschlampe missbraucht wird! :cool:
  2. schwarzfahrer79

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Letzten Samstag in Kärnten, bei einer Runde um den Klopeiner See: Gestern Abend bei einer kleinen Feiertagsrunde auf der Donauinsel (kurz nachdem es mich das erste mal Dank neuer Klick-Pedale und meiner eigener Blödheit umgeschmissen hat :rolleyes: - bin nur froh, dass ich nicht gleich in die...
  3. schwarzfahrer79

Formula Rx kracht?

Hab die gleichen/ähnliche Probleme wie ihr alle. Rad geht am Montag zum ersten Service, mal sehen, was der Händler meint... :rolleyes: Immerhin brauch ich keine Glocke montieren :D
  4. schwarzfahrer79

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Ich bin 177, fahr ein 20er und es passt perfekt. Nix Blauwal und Gürteltier... :D
  5. schwarzfahrer79

Welche Minipumpe?

Hab auch die Lezyne Alloy Drive. Spitzenteil! :daumen:
  6. schwarzfahrer79

DER Cube Reaction Thread

Von Sonax gibts einen eigenen Teerentferner. Nachdem es am Autolack keine Probleme macht, sollte das fürs Bike auch gehen.
  7. schwarzfahrer79

DER Cube Reaction Thread

War gestern zum ersten mal ein bisserl im Gatsch unterwegs! :daumen:
  8. schwarzfahrer79

Was meint Ihr: Cube Reaction GTC Race + Tuning

Ist auf jeden Fall billiger... :D
  9. schwarzfahrer79

Was meint Ihr: Cube Reaction GTC Race + Tuning

Woher nimmst Du das Grundgewicht von ~ 10,05 kg? Auf der Cube Homepage wird das Gewicht mit 10,25 kg angegeben - das Gewicht bezieht sich aber fix auf den kleinsten verfügbaren Rahmen (16''), gewogen (davon gehe ich aus) ohne Pedale. Machen wohl alle Hersteller so... Würde wegen dem "realen"...
  10. schwarzfahrer79

"Aufkleber"-set für schwarze LTD Rahmen

Versuch da mal die Zoom-Funktion: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ltd-race-black_id_35846_.htm
  11. schwarzfahrer79

DER Cube Reaction Thread

Cube Reaction bei Schlag den Raab: YouTube- Stefan Mountainbike sturz - Schlag den Raab vom 10.04.2010
  12. schwarzfahrer79

DER Cube Reaction Thread

Ah, alles klar. ;) Hab die RR/RR (:p) bisher auch nur am trockenen getestet, da waren sie aber wirklich Spitze.
  13. schwarzfahrer79

DER Cube Reaction Thread

Ähhm, was ist das? :D Hat irgendjemand eine Aufstellung, was der Rahmen in verschiedenen Größen wiegt?
  14. schwarzfahrer79

DER Cube Reaction Thread

Wie ist denn das bei Euren Reactions mit dem Gewicht? Mein 20'' RX bringt es inkl. Flaschenhalter (24g) und Tacho (Ciclosport CM 8.2, Gewicht geschätzt maximal 100g) auf 11,8 kg. Lt. Cube-Homepage hat es 10,7kg, ich vermute mal, das ist die 14'' Variante. Kann das stimmen, dass die 20''...
  15. schwarzfahrer79

DER Cube Reaction Thread

Denke, das wirst Du auch brauchen, das 18'' ist schon sehr klein find ich!
Zurück