Aktueller Inhalt von schweigi

  1. schweigi

    Trailbau in Freiburg: So entstehen die Wege in der Bikemetropole

    Phillip beschder Mann!!!
  2. schweigi

    Norco Sight 2020

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1551874-fox-x2-factory-trunion-185x52-5-2021-fox-x-2 Falls hier jemand Interesse hat!
  3. schweigi

    Downhill-Europameister mit 60 Jahren: Wieso spielst du nicht Golf, Uli Ellwart?

    Daumen Hoch ! Mein tiefsten Respekt! Ich hoffe das ich in dem alter noch gut ballern kann nur so zum Spass!!!
  4. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    5 Jahre??? 15 und mehr vielleicht!
  5. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Du bist mit Frau und Freundin unterwegs?! ;)
  6. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Du bist ja echt ein ganz anständiger Bub!
  7. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    aber es gibt ein legales Angebot zum Golfen! Das ist der Unterschied! Wenn dus dir nicht leisten kannst, ist dann halt eben KACKE!
  8. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    irwo aufm dr sprater Pfad!
  9. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Hey Leute, irgendwie wird hier immer wieder das selbe geschrieben! So langsam drehen wir uns im Kreis!!! Es wird denke ich in den nächsten Jahren einiges passieren was dieses Thema betrifft und ich hoffe das die Sache gut fuer uns BIKER ausgehen wird!
  10. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    FrOHe OstERN ihr Kacker! \,,/
  11. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Hey Kollege, es reicht langsam hier Leute mit Sachen zu Beschuldigen und noch Bilder zu posten! Das gehört nicht hier her! Ziemlich Charakterlos hier jemanden öffentlich als schlecht darzustellen, nur weils dir nicht gefaellt! Bzw ich les da immer so einen Neid zwischen den Zeilen raus! Ich...
  12. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Ja genau, hätte es vielleicht schon damals einen Verein gegeben wäre das eventuell so oder die Gespräche wären schon etwas fortgeschrittener! Die traurige Wahrheit ist aber das es jetzt einen Verein gibt und es trotzdem einigen Leuten in unserer Szene nicht in den Kram passt siehe hier in der...
  13. schweigi

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Ich fahr schon seit ueber 20 Jahren im Revier, wie du es nennst und muss sagen auch in Zeiten wo die illegalen Trails oder DH Strecken noch nicht so ueppig anzufinden waren wie jetzt hatten wir als Mountainbiker noch nie ein gutes Ansehen! Egal wo, gab es schon immer die Diskussionen das man...
Zurück
Oben Unten