Aktueller Inhalt von scorpion_bike

1. scorpion_bike

Edge 830 OSM Funktioniert nicht

Danke ich werde ein Blick werfen … Aber mittlerweile habe ich eine premium Mitgliedschaft für Open MTB Maps bezahlt und konnte die Image Datei nach dem entpacken direkt zum garmin übertragen.
  2. scorpion_bike

Mit Gramin Express kann ich nur die Karten von Garmin übertragen …
  3. scorpion_bike

Canyon Spectral 2016 Schaltauge für Deore 1x11 Schaltwerk

Genau das hat der Mechaniker behauptet aber wollte die Meinung von jemanden der das sicher kennt bzw. schon ausprobiert hat ! Danke !
  4. scorpion_bike

Sorry irgendwie habe ich keine Benachrichtigung über die neuen Antworten von euch bekommen. Morgen mache ich ein Foto und schicke es hier. Mein Schaltwerk von XT ist ein direktmount und funktioniert jetzt sehr gut mit der Kassete von Deore 11-51. Aber das Deore Schaltwerk definitiv nicht. Hat...
  5. scorpion_bike

Danke, das ist aber sehr komisch, denn ich habe das Rad zu einem Mechaniker gebracht (habe hier wo ich bin kein Werkzeug) und er hat gemeint das geht nicht bzw. das Deore Schaltwerk braucht um an die 51 Zähne der Kassette rankommen zu können ein anderes Schaltauge...
  6. scorpion_bike

Hallo zusammen, ich habe ein Canyon Spectral AL 8.0 vom Jahr 2016 was ein 2x11 shimano XT System hatte. Ich habe es jetzt umgebaut auf 1x11 mit eine Deore Kassette 11-51 und ein 20er Kettenblatt, und habe das alte Schaltwerk von XT draufgelassen den es hat gut funktioniert. Da ich aber dachte...
  7. scorpion_bike

Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Edge 830 geholt da mein altes 810 den Geist aufgegeben hat. Ich habe immer OSM benutzt und so wollte ich das auch diesmal machen. Ich habe die Karte für Griechenland runtergeladen, mit Basecamp installiert und zum Gerät gesendet, kann aber die Karte im...
  8. scorpion_bike

DT SWISS XM 1491

Genau das Kit habe ich mir überlegt. Aber ist ein Kurbeltausch obligatorisch ? Habe die 2xFach Kurbel Shimano XT M8000
  9. scorpion_bike

DT SWISS XM 1491

Hallo, hat jemand sein Rad mit diesen Räder auf 1x12fach umgebaut? geht das? und brauchte man dafür ein anderen Freilauf? Überlege mir das zu tun bei meinem Spectral AL 8.0 vom Jahr 2016. Danke
  10. scorpion_bike

Hallo Entiendo! Habe gesehen dass Ihr nach eine tour gesucht habt für dieses Jahr. Bin gerade...

Hallo Entiendo! Habe gesehen dass Ihr nach eine tour gesucht habt für dieses Jahr. Bin gerade auch auf der Suche. Habt Ihr was interessantes gefunden? Danke im Voraus! Jannis
  11. scorpion_bike

Tipps für trail Urlaub gesucht

Vielen Dank! Wir werden wahrscheinlich doch in Ischgl anfangen, dann im stilfser Joch 1-2 Tagen fahren, Bormio, Livigno und dann vielleicht etwas in der Schweiz. Habe mittlerweile auch in der Seite trails.de interessante Sachen gefunden!
  12. scorpion_bike

Tipps für trail Urlaub gesucht

Hallo! bald werde ich mit einem Freund nach Süden fahren und wir möchten mit dem Auto die besten trail Reviere besuchen und dort einfach so viel wie möglich Trails fahren. Erste Station planen wir bei Ischgl um den Schmuggler Trail zu fahren. Habt ihr paar gute Tipps? Am besten ist es wenn es...
  13. scorpion_bike

Garmin Edge 800

Hmm... Du hast recht!.. Probiere ich aus! Danke!
  14. scorpion_bike

Garmin Edge 800

Ich mache da eigentlich über base camb und übertrage die Datei in den wechselspeicher. Dann öffne ich das garmin und die datei erscheint niergentwo...
  15. scorpion_bike

Garmin Edge 800

Ok danke, aber wenn ich vom Computer eine Strecke die ich nachfahren möchte in der SD Karte übertrage dann wird mir die nicht in der Mape angezeigt... Wie geht das?
Zurück