Edge 830 OSM Funktioniert nicht

Dabei seit
30. März 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Edge 830 geholt da mein altes 810 den Geist aufgegeben hat.
Ich habe immer OSM benutzt und so wollte ich das auch diesmal machen.
Ich habe die Karte für Griechenland runtergeladen, mit Basecamp installiert und zum Gerät gesendet, kann aber die Karte im Menu vom Gerät nirgendwo finden und auswählen. Hat jemand da eine Idee? Kann auch im Youtube keine dazugehörige Videos finden die mir eine Antwort geben...
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe,
Jannis
 
Dabei seit
30. März 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Kennst du diese Anleitung?

Danke ich werde ein Blick werfen …
Aber mittlerweile habe ich eine premium Mitgliedschaft für Open MTB Maps bezahlt und konnte die Image Datei nach dem entpacken direkt zum garmin übertragen.
 
Oben Unten