Kopplungsproblem Garmin EDGE 830

Vince Vega

Bikepotato
Registriert
25. September 2002
Reaktionspunkte
503
Ort
Luxemburg
Hallo,

Ich hoffe hier Hilfe zu erhalten bezüglich eines Problems mit meinem Garmin Edge 830.

Vor ein paar Tagen habe ich versucht das Handy (Iphone) mit meinem Edge zu koppeln aber dies gelingt mir nicht mehr. Vorher hat es problemlos funktionniert.

Edge wurde zurückgesetzt, Connect App wurde neu installiert usw. aber nichts hat Abhilfe geschaffen.
Wenn ich versuche das Gerät mit dem Telefon zu koppeln springt ein Fenster auf welche «Zubehör » heisst. Dort wird aber nichts angezeigt.

Schliesse ich nun das Fenster kann ich auf Start klicken. Nach wenigen Augenblicken erscheint dann die Fehlermeldung dass die Kopplung nicht möglich war.

Unter Garmin-Geräte in der Connect App wird das Edge 830 angezeigt mit einem roten Ausrufezeichensymbol dahinter und dem Text dass eine Aktion erforderlich wäre.

100049032_10219406217760423_7859199864259739648_o.jpg
100848335_10219406217720422_777062559982288896_1.jpg


Eventuell hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir auf diesem Weg weiter helfen.
 
Hallo hatte ich auch das Problem manchmal dauert es schon recht lange bis unter Zubehör das Telefon erscheint. Wenn das Telefon erscheint kannst du auch wieder koppeln. Mein Tipp du musst ein bisschen länger warten??
 
Nach mehrmaligem Versuch hat es dann tatsächlich geklappt, so wie Ollibolli11 es beschrieben hat.

Ich habe aber darfür den automatischen Ausschaltmodus am Telefon deaktivieren müssen, den der Kopplungversuch wurde jedesmal unterbrochen wenn das Handy in den Standby Modus gewechselt hat.

Danke für den Tipp.

Thema kann demnach geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten