Vince Vega
Bikepotato
Hallo,
Ich hoffe hier Hilfe zu erhalten bezüglich eines Problems mit meinem Garmin Edge 830.
Vor ein paar Tagen habe ich versucht das Handy (Iphone) mit meinem Edge zu koppeln aber dies gelingt mir nicht mehr. Vorher hat es problemlos funktionniert.
Edge wurde zurückgesetzt, Connect App wurde neu installiert usw. aber nichts hat Abhilfe geschaffen.
Wenn ich versuche das Gerät mit dem Telefon zu koppeln springt ein Fenster auf welche «Zubehör » heisst. Dort wird aber nichts angezeigt.
Schliesse ich nun das Fenster kann ich auf Start klicken. Nach wenigen Augenblicken erscheint dann die Fehlermeldung dass die Kopplung nicht möglich war.
Unter Garmin-Geräte in der Connect App wird das Edge 830 angezeigt mit einem roten Ausrufezeichensymbol dahinter und dem Text dass eine Aktion erforderlich wäre.
Eventuell hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir auf diesem Weg weiter helfen.
Ich hoffe hier Hilfe zu erhalten bezüglich eines Problems mit meinem Garmin Edge 830.
Vor ein paar Tagen habe ich versucht das Handy (Iphone) mit meinem Edge zu koppeln aber dies gelingt mir nicht mehr. Vorher hat es problemlos funktionniert.
Edge wurde zurückgesetzt, Connect App wurde neu installiert usw. aber nichts hat Abhilfe geschaffen.
Wenn ich versuche das Gerät mit dem Telefon zu koppeln springt ein Fenster auf welche «Zubehör » heisst. Dort wird aber nichts angezeigt.
Schliesse ich nun das Fenster kann ich auf Start klicken. Nach wenigen Augenblicken erscheint dann die Fehlermeldung dass die Kopplung nicht möglich war.
Unter Garmin-Geräte in der Connect App wird das Edge 830 angezeigt mit einem roten Ausrufezeichensymbol dahinter und dem Text dass eine Aktion erforderlich wäre.
Eventuell hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir auf diesem Weg weiter helfen.