Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Sache! Auch, wenn gerade die erfolgreichen Fahrer für die "schwächeren" einsetzen.
Manche von den top Fahrern kommen doch eher arrogant herüber. Schön zu sehen, dass es tatsächlich
wohl doch nicht so ist!:daumen:
Was ein hammergeiler Hobel!!!:love: Aber ich hätte Angst damit zu Fahren. Da fährt doch permanent die Angst mit irgendetwas kaputt zu machen oder eine Schramme in den Lack zu machen:( Ich hätte auch schöne Hope Bremsen drauf gemacht. Also doch wieder nicht perfekt!!;)
In der Überschrift steht Vergleichstest und nicht "Ankündigung zum Vergleichstest".
Ich find´s nervig, wenn ich den Test ankündige und dann nur einen langen Artikel schreibe, dass da ein Test kommt und wie getestet wurde.
Ist aber nur meine unbedeutende Meinung! ;-)
Oh man, immer dieses gebashe ...
Die Motive für den ein oder anderen dieser Leute kann euch nur YT selbst nennen.
Freut euch doch einfach, dass eine deutsche Firma, diese coolen, alten Ikonen und junge neue Fahrer unter Vertrag hat.
Die jungen Fahrer/ -innen können von den alten Hasen lernen und...
Hab mir das Teil vor Jahren im Schlussverkauf für 50 oder 60€ gekauft. Als ich‘s das erste mal nach dem biken ausgepackt habe, haben die Kumpels noch gelacht.
Als mein Bike dann sauber im Kofferraum lag, wollten plötzlich alle...
Eine der besten Anschaffungen, wenn man auch bei schlechtem...