Aktueller Inhalt von ScottNitrous

1. ScottNitrous

Geringe Schafthöhe beim VRO System - problemlos?

Hallo, passt denn die LiteCap in 1-1/2 zoll auf die angesprochene reduzierhülse...? da diese ja ein wenig überstand über dem vorbau hat und demnach nicht bündig auf dem Vorbau aufliegt...? Oder nimmt mann da die "kleinere" 1-1/8 LiteCap...?
  2. ScottNitrous

Marzocchi 66 rcv 2008

nehme gern die artikel nummer, wenn dein händler noch eine hat kann ich die ja vielleicht von dem beziehen. gibts da ne email adresse..? Was hast hingelegt für die feder...?
  3. ScottNitrous

Marzocchi 66 rcv 2008

@Ghost-Boy, wo hast die weiche feder her...?
  4. ScottNitrous

Knacken bei Marzocchi 66 Modell 2008

Hallo, bei meiner 66 RCV knackt es auch. Ist bei mir die Feder welche beim einfedern innen am Standrohr anschlägt....! @siksimon, wie macht sich bei dir das Spiel in der nabenklemmung bemerkbar...?
  5. ScottNitrous

Magura Louise BAT Venti Disk schleift an der Gabel

Hey, fahre die Louise Bat 08 mit einer Marzocchi 66 RCV 08 und F.U.N.N Big Bertha Nabe - Habe zur Aufnahme an der Gabel vielleicht 1,5mm luft...! Ganz schön knappe sache mit den Ventidisc....! Laut Magura forum bleibt dir wohl nur der umstieg auf die nicht ganz so schicken Magura SL scheiben....!
  6. ScottNitrous

Marzocchi RCV 180 Modell 2008 Geräusch beim Ausfedern

Hallo, benötige mal eure Hilfe. Habe mir eine neue Gabel gegönnt und habe nun beim Ausfedern eine art klacken wenn die gabel den Endanschlag erreicht. Z.B wenn ich springe und das vorderrad ganz ausfedert. klingt ziemlich metallisch...? Hatte vorher eine Z150FR und dort gab es keinerlei...
  7. ScottNitrous

Marzocchi Z1 vs. Z150 FR

Hallo, habe die Z150Fr serienmäßig in meinem 2004er Scott Nitrous eingebaut und bin seit fast vier Jahren mit dieser Gabel mehr als zufrieden. Habe zu der alten Z1 zwar kein vergleich aber was ansprechverhalten, Zugstufenverstellung Niveauregulierung bergauf, Vorspannung über Luftdruck sowie...
Zurück