Aktueller Inhalt von Scottrider

  1. Scottrider

    Pornicious Parts - Teil 2

    Mein Eurobike Lieblingszubehör:
  2. Scottrider

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    IXS Cup Bellwald 2011
  3. Scottrider

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Fahrer: Matti Lehikoinen Ort: La Bresse Foto: ich 098f von Nico851 auf Flickr
  4. Scottrider

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Fahrer: Brendog Ort: La Bresse Foto: ich By nico851 at 2011-08-08
  5. Scottrider

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    hoffe es ist mehr oder weniger würdig hier drin zu sein ... sonst *haun*
  6. Scottrider

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    QR20 -> QR15
  7. Scottrider

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Das Pedal sieht gut aus ... well done :)
  8. Scottrider

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Hier ein Bild vom IXS Swissdownhillcup in Bellwald: Fahrer: mein Bruder Foto: ich Nick Beer auf dem Weg zum Sieg...
  9. Scottrider

    Details 951?

    Ich habe übrigens letzte Woche mein Intense zurück bekommen. Mit deutlich nachgebessertem Hinterbau. Sieht wirklich besser verarbeitet aus und hat an den anfälligen Kanten und Übergängen deutlich mehr Material und grössere Radien. Da hat Intense wirklich gut gearbeitet! Schade nur, dass mich mir...
  10. Scottrider

    deemax felge in chris king Nabe einspeichen???

    so n quatsch .. hab meine Felgen immer so bekommen ohne irgendwas mitzuteilen oder wie auch immer ..
  11. Scottrider

    Details 951?

    ne das Evil hat gekostet .. :P vom Intense weis ich immer noch nichts neues.
  12. Scottrider

    Details 951?

    ich musste 2 Tage auf einen neuen Rahmen warten :P gut dafür hats auch gekostet ...
  13. Scottrider

    Details 951?

    Ich hatte meins 4 Monate .. Ich habe leider immer noch keine News. Aber da ich mir ein Evil gekauft hab ists mir im Moment relativ egal. Sind jetzt bei zwei weiteren Kollegen die Hinterbauten gerissen. TST sagt, dass innerhalb von 2 Wochen ein neuer Hinterbau da sein sollte. Aber daran glaube...
  14. Scottrider

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    hm das ist sehr schwer zu bekommen... bzw. herzustellen! ne kein scheis. Das ist ein aufgeschnittener Schlauch und in der Breite auch noch mal halbiert. Von mir aus gesehen der beste und günstigste Kettenstrebenschutz den es gibt. Aufklebbarer Klettverschluss ist zwar auch ganz nett aber wenns...
  15. Scottrider

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    @xMARTINx: meine Galerie verrät dir mehr :P
Zurück
Oben Unten