Aktueller Inhalt von scottscaler20er

1. S

Scott Scale 20

Wegen Umstiegs zurück aufs Rennradl: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300480883008&ssPageName=STRK:MESELX:IT Greetz
  2. S

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

hr scheibe 47 gr alu, vr scheibe marta rotor 105 gr stahl, schrauben hr is befestigung alu, vr is befestigung titan, alle torx scheibenbremsschrauben titan, bremsgriffschrauben alu, sonst alles serie.
  3. S

Teileliste
  4. S

hinten ist bereits 11-21 fach. und scheibenbremsen deswegen, weil der rahmen leider hinten keine sockel hat ? und nicht nur das rad ist ausschlaggebend ob man im gelände fahren kann...;)
  5. S

Ich will eure Fahrräder haben!!!! Alle! Ausnahmslos!

setze morgen eine teile liste online. der lr satz liegt incl felgenbändern bei 1650gramm ( ohne reifen, schlauch, kassette und scheiben ), soweit ich das jetzt noch im kopf habe.
  6. S

ja ich fahre hinten 11-21 fach und komme aus dem flachland, dennoch gehen die touren auch mal ins bergische. ich komme aus dem rennradbereich ursprünglich, und nur die harten kommen in den garten :daumen: nur bergab ist langweilig, und die muskeln müssen schmerzen, nur so weiß man was getan...
  7. S

ja es sind rr pedale, die kommen drauf wenn ich meine strassen-speed-touren mache. :) . sonst kommen exustar dran. das gewicht liegt mit exustar bei 7970 gramm, mit den look keo carbon etwas schwerer. gewichtsliste setze ich morgen online.
  8. S

Da eben falschen Thread erwischt, nun hoffentlich im richtigen.
  9. S

ja das rad ist unter 8 kilo, 7970gramm genau, und @gtbiker, wer sagt dir, dass diese räder nicht viel bewegt werden ? nur weil die rel sauber und gepflegt sind ? ich muss auch hart für mein geld arbeiten und deshalb werden solch sachen mit sinn und verstand ge(be)nutzt :daumen:
  10. S

So , hier mal meins.
  11. S

Suche - Leichtbauteile

Suche Schaltzugset Gore Ultralight, die mit den Glasfasern anstelle den Stahlummantelungen. Grüße Scottscaler
  12. S

Steinbach Carbon vs. Ritchey Carbon Gabel

Einen schönen guten, suche Erfahrungswerte über oben genannten Gabeln. Also eher sogar nur über die Steinbach, denn über die Ritchey habe ich schon einige Infos hierher. Finde die Steinbach vom Design her stimmiger also die Ritchey, zumindest wird mir das von den Produktbildern...
  13. S

Sattel AX Lightness Strebe angerissen

Die eigentliche Frage war ja ob ich den Sattel nun weiterfahren kann oder lieber nicht. Wenn dort an der Stelle wirklich ein Riss sein sollte, wäre doch eigentlich auf meiner gestrigen Tour die Möglichkeit gegeben gewesen, dass er mir unter dem Hintern wegbricht, da das Material doch nun...
  14. S

Update Bin gestern zweieinhalb Stunden gefahren ohne das die Knackgeräuche auftraten, denke mal coparni hatte Recht das sich nur im Mikrobereich was aneinander gerieben hat und durch Schallverstärkung sich schlimmer anhörte als es eigentlich ist. Weil im Fred darüber gesprochen wurde, es...
  15. S

Habe den Sattel noch nicht wieder montiert, wollte die " Klebestellen " erstmal aushärten lassen....
Zurück