Aktueller Inhalt von scottx

1. scottx

HighSpeed Kamera von Casio 60Bilder/sec.

mhm 2,7 blende bei 7,3mm brennweite, 4,6 bei 87,6mm is mal nicht so der bringer denk ich bei der kurzen brennweite vieleicht noch aber des is dann auch schon nen krasser weitwinkel. Und was sind halbbilder ?? gruß Fllo
  2. scottx

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Mein radl eig. is vorne Noch ne Hfx9 dran. http://www.pic-upload.de/06.01.08/h6m5lq.jpg Gruß Fllo
  3. scottx

Helm auf beim Biken? Wie siehts bei euch aus?

also ich bin auch Grundsätzlich mit helm unterwegs. Hat mir schon einige mal den Kopf gerettet. Und ich find es hat aufjeden fall mehr style mit Fullface und ferspieglter brille unterwegs zu sein als ohne :cool: Und halt auf dem RR halbschale. Gruß Fllo
  4. scottx

Was für ne Nabe is das ???

Vielen Dank für die schnellen Antworten Gruß Fllo
  5. scottx

Was für ne Nabe is das ???

Hey weiß jemand was für ne Nabe des ist ??? Gruß Fllo
  6. scottx

Mobilfunkgerätschaft

Ich kann das Nokia 5500 empfehlen. Funktioniert einwandfrei und man muss sich weniger sorgen machen um sein Handy beim Biken. Gruß Fllo
  7. scottx

An die Handyexperten: Nokia N 73

Ich hab zwar kein N73 aber auch symbian und schau bei solchen dinge immer auf : http://aikon.ch/ da findest du viel freeware für symbian. Gruß Fllo
  8. scottx

Einbauhöhe

Sry hab kein Bild davon. Aber ich hab jetzt ne Z1 Freeride 3 in meinem NS Bitch und bin voll zufrieden. Die Stance Flow wäre auch ne überlegung aber ich find die ist von Werk aus extrem weich Abgestimmt, mein Empfehlung wäre ne 66 SL1(2006) bekommst du im Netz gerade Recht günstig und die...
  9. scottx

Einbauhöhe

Moin, ich bin der Freund von Bloodhound5 der des Scott yz2 mit juniorT gefahren is. Und mir ist er beim Dirten gerissen. Nach Hersteller durften iergendetwas um die 135mm rein und die 170mm waren dann doch zuviel, nach 2 monaten. Der Hersteller wird dir den Rahmen höchstwahrscheinlich nicht...
  10. scottx

Downhill Helmcam Videos

Sehr geiles Video, aber ich find es sieht echtt komisch aus wenn sich alles bewegt auser edm Kopf. Trotzdem Top! nur nicht mein DIng. Gruß Fllo
  11. scottx

ns bike mit junior t

Es hält ne JuniorT aus :) Siehe Hier Gruß Fllo
  12. scottx

NS Bitch 2006 vs. NS Bitch 2007

Ich fahr des Ns Bitch von 2007 und soviel ich weiß ist der unterschied nur das Gussset am Steuerrohr und eben die Farben. Ich lass mich aber gern belehren falls es noch etwas anderes gibt. Gruß Fllo
  13. scottx

NS bikes

da bald is es Fertig :daumen: wieviele fahren ihr rad hier eig. mi schaltung ?? Fllo
  14. scottx

Sprungbilder!!

ne ht mit juniorT. is übergangsweise bis di 150mm singelcrone kommt. Aber die juniorT baut genauso hoch wie nen 888 :D Fllo
  15. scottx

NS bikes

man kann drauf fahren aber nicht mein traum. 150mm dürften sich besser machen. Gruß Fllo
Zurück