Aktueller Inhalt von scotty11

1. S

Verkaufe Cannondale M800 Beast of the East 1994

OK... Vielen Dank
  2. S

Verkaufe Cannondale M800 Beast of the East 1994

Da das Thema noch nicht geschlossen ist - ist der Rahmen noch da?
  3. S

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Wie auch immer! Trotzdem vielen Dank für die Einschätzungen.
  4. S

Sorry, falls ich den falschen Thread dafür benutzt habe. Ich wollte ja nur mal wissen, worum es sich bei dem Rad handelt. Wenns jetzt DER heilige Gral gewesen wäre, cool - hätte ich aufgearbeitet. Da es sich aber um Massenware handelt und nix besonderes ist, werde ich die Ausstattung an eins...
  5. S

Na das ist doch schonmal eine Aussage!
  6. S

Ich war halt verwundert, dass bei Kleinanzeigen 2 Bikes des Herstellers verkauft werden für 530€ bzw. 400 irgendwas. Aber egal... Vielen Dank für das schnelle Feedback! Ich muß mal schauen, ob es sich lohnt herzurichten oder ob ich es schlachte. Eigentlich habe ich schon genug Alltagsräder ;)
  7. S

Ich hatte es gestern mal fix auf eine Personenwaage gestellt. 9,2kg Mag sein, dass das nicht allzu genau ist, aber es ist schon sehr leicht, wenn man es in der Hand hat.
  8. S

Tatsächlich? Schade... Das Ding wiegt so wie es ist nur 9 kg. Also schon ein sehr leichtes Teil...
  9. S

Hallo Leute. Ich habe gestern ein Bike erstanden, über welches ich NULL weiß. Für den erhobenen Preis sah es sehr verlockend aus - musste ich gleich mitnehmen. Vielleicht kann mir jemand was über den Hersteller und zum Bike ansich sagen. Wie zu erkennen ist, besteht der Rahmen aus EASTON Elite...
  10. S

Suche Lenker + Kettenblätter

Hallo. ich suche einen bestimmten Lenker: Scott AT1 170 gramm & Shimano Kettenblattgarnitur 3x8 (110&94) für LX Kurbel - vorzugsweise in schwarz.
  11. S

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Mahlzeit. Hat vielleicht noch irgendwer eine Sattelstütze aus einem Scott Comp Racing aus 95? Viele Grüße Scotty
Zurück