Aktueller Inhalt von Scouti

1. S

Schmerzen beim Radfahren

Kann gut sein. Vielleicht genauso impotent wie deine Art zu Leben dich anscheinend dumm gemacht hat.
  2. S

Schmerzen beim Radfahren

Ich werde morgen mal nach Meinhövel in Gelsenkirchen fahren und paar Sättel ausprobieren. Vielleicht hilft ja einer. Und Hose fahre ich nicht mit Polster.
  3. S

Schmerzen beim Radfahren

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Schon nach kurzer Fahrzeit muss ich meine Radtouren beenden weil ich einen ich nenne es mal druckschmerz bekomme und dann nichtmehr weiß wie ich mich auf den Sattel setzen soll. Dann beginne ich von vorn nach hinten zu rutschen, und wieder zurück...
  4. S

Montageständer

Hat schon einer den Ständer und kann sagen ob der was taugt ? Verkauft wurde der ja schon einige male... http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Montagestander-Reparaturstander-UVP-99-90-/230629712313?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D991134630783512107
  5. S

Ist Carver eine Hausmarke ?

Augen auf.... Alles klar. Danke ;-)
  6. S

Ist Carver eine Hausmarke ?

Hallo, ist Carver die Hausmarke von XXL - Fahrräder ? Auf der Seite von Carver ist mir zufällig aufgefallen das alle shops in Deutschland nur Shops von XXL sind. Kann doch kein zufall sein oder ?
  7. S

Unentschlossen zwischen 3 Bikes

Ich möchte einfach ein neues Rad. Auf dem Gebrauchtmarkt habe ich mich auch umgesehen, aber mein erstes Bike würd ich schon gern selbst vermacken :) Das alle weit unten sind ist mir klar, aber ich möchte einfach wissen welches der drei am besten in Preis Leistung und Verarbeitungsqualität da...
  8. S

Unentschlossen zwischen 3 Bikes

Hallo zusammen, Ich möchte mit dem Biken anfangen und habe 3 einsteiger Bikes die mir sehr gut gefallen, kann mich aber nicht entscheiden. Welches der Bikes hat in euren Augen das beste Preis/ Leistungs Verhältniss ? http://www.ghost-bikes.de/2011/bikes/mtb-hardtail/se/11-se-2000-black/...
Zurück