Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei kugellager-shop.net habe ich im Frühjahr folgende Lager fürs Stumpy Evo gekauft:
Beim Lager 3802 handelt es sich laut der Beschreibung um ein doppelreihiges Lager.
Bisher laufen die Lager problemlos. Ich habe mich aufgrund des besseren Korrosionsschutzes jeweils für die brünierte Variante...
Ich habe es reklamiert und Fotos an Canyon geschickt. Canyon hat mir angeboten das Teil zuzuschicken, damit es schneller geht, da sie ziemlich ausgelastet sind.
Schnell ist dabei aber relativ... Seit der ersten Anfrage hat es ca. 3 Monate gedauert inkl. einer Falschlieferung mit dem falschen...
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand von euch mit DPX2 und Fox 36 Upgrade die ID's von Gabel und Dämpfer nennen? Ich denke über ein nachträgliches Upgrade nach und müsste insbesondere beim Dämpfer etwas passendes finden.
Vielen Dank!
Ich fahre bei 175/83 Größe S.
Bin S und M zur Probe gefahren und fand den kleineren Rahmen besser, würde aber nicht sagen, dass sich M "falsch" angefühlt hat.
Geht beides und liegt ein wenig an den persönlichen Vorlieben.