Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen...findet sich jemand noch für eine spontane Runde HEUTE im Grunewald (oder Tegeler Forst)? Wenn ja, können wir den Zeit- und Treffpunkt abmachen...
ja, der Neid ist groß..werde, wenn ich aus dem Bürofenster schau´, NICHT an Euch denken..:cool:
@Eispickel: schön auf mein Kartenmaterial aufpassen..vielleicht brauch ich es doch noch mal :D
ja womit war schotti nur beschäftigt?? :confused:
ich überlasse Euch die Kommentare..
und von wegen, es wurde nicht gefahren...
aber ansonsten war es schön:daumen:
Danke für den freundlichen Empfang...
....nachdem Eispickel so von der letzten Ferkelei geschwärmt hat, werde ich mich wohl auch erstmalig dazu gesellen...
@aynis82:winken: schade dass Du die Potsdam-Feierabend-Runde absagen musstest..
..unter meinem Oberrohr sind zwei Ösen, kann mir jemand sagen, wofür die sind? Im Optimalfall wäre das eine Vorrichtung für eine Luftpumpe :cool:...
danke für Eure Hilfe...
....hört sich gut an..:daumen: also am 11. Juni im G-Wood bin ich möglicherweise dabei.. die anderen Temine schaffe ich leider nicht..wg. Arbeit und weiter Anreise..aus dem hohen Norden von Berlin..