N8ferkelei #4, Dienstag 27.5.08, 19:30, Invalidenstr./Schwarzer Weg

• Ersteller Ersteller N8Ferkel
  • Erstellt am Erstellt am
Wieder ein Haufen netter Leute mit zunehmend mehr Bla.

Bis spät in die Nacht wurde an Techniken gefeilt.

Und die Bekannte von Lady hat sich natürlich entsprechend eingeführt.

Ich denke, die Lakejump-Rampe (leider keine Fotos) hat den Betatest bestanden. So gut, dass freundliche Anwohner die Exekutive auf den Plan riefen. Naja hat auch ein bischen geschallt, das Holz.
Immerhin haben die grünen Kollegen sich fast entschuldigt, uns abmahnen zu müssen, und sogar einen Alternativplatz vorgeschlagen.

Ganz Übermütige haben für den eigentlichen Lakejump mutig eine Quarter vorgeschlagen. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Wieder ein Haufen netter Leute mit zunehmend mehr Bla.

Bis spät in die Nacht wurde an Techniken gefeilt.

Und die Bekannte von Lady hat sich natürlich entsprechend eingeführt.

Ich denke, die Lakejump-Rampe (leider keine Fotos) hat den Betatest bestanden. So gut, dass freundliche Anwohner die Exekutive auf den Plan riefen. Naja hat auch ein bischen geschallt, das Holz.
Immerhin haben die grünen Kollegen sich fast entschuldigt, uns abmahnen zu müssen, und sogar einen Alternativplatz vorgeschlagen.

Ganz Übermütige haben für den eigentlichen Lakejump mutig eine Quarter vorgeschlagen. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

ja so richtig hat sich gestern dort keiner bewegt ... obwohl du ja auch ständig mit anderen sachen beschäftigt warst :D :D

aynis82:winken:

Naja der Veranstalter war ja mehr mit sein eigenen Bikeproblemen beschäftigt :lol: . Vorschlag vieleicht sollten wir 2h intensiv trainieren und danach blabla nur mit Fruchtsäfte ( nicht gegoren ) oder Proteinshakes , was meint ihr dazu :D

gruss Factory

ja womit war schotti nur beschäftigt?? :confused:

ich überlasse Euch die Kommentare..

und von wegen, es wurde nicht gefahren...

aber ansonsten war es schön:daumen:

Danke für den freundlichen Empfang...

Also beim nächsten N8Ferkel werde ich die immer nur mitgebrachten Protektoren mal vorsichtig ansetzen! Versprochen! :D

Oder gleich auf Greges Idee mit der Operation zurückkommen?:eek:

Nee.:daumen: Aber ich hab das ganze Gedöns halt noch nie getragen, immer nur spazierengefahren im Rucksack.

Vielleicht inspiriert mich das ja zu Großtaten.:D

Cyborg, an sich gerne. Aber ich weiß doch, was da an Identitätsproblemen und emotionalen Konflikten droht. "Robocop" ist mir noch in Erinnerung!:cool:

Zurück