Aktueller Inhalt von ScRCreWisBacK

1. ScRCreWisBacK

Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Hallo Biker & Bikerinnen, heute benötige ich eure Hilfe. Es geht um Vintage-, Classic-, oder Retrowerkstätten, die richtig Guten, in denen man gern arbeiten würde. Ich suche eine Werkstatt für meine Zeit nach der Ausbildung zum Zweiradmechatroniker für Fahrradtechnik. Die Firma sollte...
  2. ScRCreWisBacK

DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

IN EIGENER SACHE! Hallo Biker & Bikerinnen, Du hast zu viel Platz? Die Kinder sind aus dem Haus? Ihr wollt euch was dazu verdienen? Ich, Alexander, suche ein möbeliertes Zimmer zur Untermiete in Seesen. Ich beginne die Ausbildung zum Zweiradmechatroniker für Fahrradtechnik zum 1. 9. 2015. Das...
  3. ScRCreWisBacK

Freerider in HH und Umgebung?

yo morgen nochma, also ich bin gern für jede tour zu haben, leider erst am mittwoch.
  4. ScRCreWisBacK

Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

yo guten morgen, nenenene, ich fahre z zt ein CANNONDALE RUSH SL von 2009 und ein CANNONDALE GEMINI von 2003. will auf jeden gute spots um buchholz haben, würde mich freuen, wenn wir ma los kommen. ich hatte gefragt ob irgendwelche vids von euren strecken online sind, könnt ihr mir da...
  5. ScRCreWisBacK

Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

jau leute, wo verabredet man sich nun für touren in diesem oda im anderen thread
  6. ScRCreWisBacK

yo moin, jau totengrun und wildeser berg kenn ich. totengrund is ganz nett...wilseder berg einfach nur speed. hab ihr bilder, videos von euren strecken online? mfg danke ali
  7. ScRCreWisBacK

eee yo. wäre echt fett wenn man sich ma treffen kann. meld mich bei gelegenheit. sind die strecken FR, DH oder was für touren sind es? danke ali
  8. ScRCreWisBacK

MTB in Buchholz i.d.N.

ey yo, habt ihr geile spots in und um buchholz idN? wäre fett wenn ihr mir weiter hleft. danke mfg ali
  9. ScRCreWisBacK

ey, yo moin bin auf der scuhe nach geiel spots für diesen sommer... habt ihr vorschläge für geile strecken um buchholz idN und umgebung. mfg dank ali
  10. ScRCreWisBacK

Heute in Malente ?

yo, hab heut ma ne tour zu der strecke gemacht. hammer teil das ihr dahin gebaut habt. burnt immernoch. danke mfg ali
  11. ScRCreWisBacK

Heute in Malente ?

hey yo moin, will die tage ma an eure strecke, wie komm ich am besten dahin. ich starte vom bahnhof mitm bike? mfg ali
Zurück