Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:love: meine Lieben!

:lol: ich bin auferstanden von den Vergessenen ... oder so XD

also da ich leider lange weg war hab ich viel nachzuholen und werd auch noch nicht soooviel Zeit haben, aber ich freu mich, wenn nächste Woche wieder schönes Wetter wird und wir mal vllt was planen.

bis dahin erstma - seid alle heftigst von mir gegrüßt und bis denn

:D

1. EDC war sehr geil. Viele nette Leute gtroffen, aber wenig von den üblichen Verdächtigen. Für die diesjährige Ausgabe war der Downhiller aber auf jeden Fall overkill. Ich liege nach allem mit einer richtig fetten Erkältung im Bett.

2. Das rumgespamme hier muss aufhören. Einige der Hamburger lesen hier schon nicht mehr mit. Das heißt: Entweder bleiben wir hier On-Topic oder wir müssen einen neuen Fred aufmachen.

1. EDC war sehr geil. Viele nette Leute gtroffen, aber wenig von den üblichen Verdächtigen. Für die diesjährige Ausgabe war der Downhiller aber auf jeden Fall overkill. Ich liege nach allem mit einer richtig fetten Erkältung im Bett.

2. Das rumgespamme hier muss aufhören. Einige der Hamburger lesen hier schon nicht mehr mit. Das heißt: Entweder bleiben wir hier On-Topic oder wir müssen einen neuen Fred aufmachen.
Kannst du das bitte näher erklären mit "spammen" es wurde schon wenig geschrieben in letzter zeit

Ach so .... Na denn , dann werd ich mal jetzt das abo für diesen thread löschen , finde es jedenfalls quatsch 17 soviel ich weiß gibt es schon bei Ibc einen ort für verabredungen . Wer etwas möchte kann pm oder email schreiben .... Ich bin raus

:love: Hai Freunde des Rades,
ich war bis vorhin nur mit Arbeiten, Einkaufen, Essen, Schlafen und Wäsche waschen beschäftigt - so in etwa auch in der Reihenfolge :S
so kams, dass ich nicht dazu kam, hier zu schreiben.

:rolleyes: wär heute noch wer für ne Tour so zeitnah wie möglich bzw Tour zum Osterfeuer zu haben :confused:

Ich freu mich! :D

Also, morgen lassen wir lieber, einerseits wird das sehr knapp, das nun noch zu diskutieren und außerdem habe ich nach meinem sturz heute relativ wenig lust, morgen zum wilseder

wir verschieben das ganze am besten auf dienstag, da das ganze etwas knapp wird, wen ich noch meine freunde aus meiner klasse anrufen muss usw.

:confused: okay, ich check nun öfter das Forum. :lol: hätt ich das früher gewusst, wäre ich nachher dabei gewesen. heute habe ich frei, bin aber schon ausgebucht :heul: n sch... bei dem Wetter.

ja, also da würd ich nochma in die Runde fragen, ob wir Hamburger und Umgebung ma unsere msn/skype/icq austauschen wollen, oder Handynr. ?! und wie gehts, dass nicht alle da draußen die dann für spam kriegen/finden?

sehr wichtig: wie sieht es am WOCHENENDE aus ? Soll ja Sam./Sonn. schön werden. -> da könnte man doch was planen, oder? :cool:

also, bis denn :daumen:

:D

das mit dem austauschen von kontaktdaten müssten wir eher per PN machen;)
sonst kann das jeder lesen und das ist nicht umbedingt gewollt, versteht sich ja von selbst
am wochenende könnte man was machen, ja.
mal gucken, ob sich noch jemand meldet.

Nebenbei:
shadow fällt erstmal ne ganze Weile aus, der hat jetzt mit'm abi zu tun.

okay, dann wer mag, gern per pn an mich oder die Kontaktdaten ... seeeehr gern gesehen is doch auch ne Festnetznummer und mal n Realname :lol:

weil wenn einer von euch mich anruft und nach "HamburgerBerg" fragt, denk ich zuerst an Kiezen oder ... XD

also, bis denn - bin erstma bis morgen Abend untergegs :cool:

mit diesem WE klappt das schon, ich bin mir sicher:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück