Aktueller Inhalt von seack

  1. S

    Verkaufe Erledigt: 1994 GT Zaskar 18“ türkis eloxiert

    Moin Moin, sorry für die späte Antwort. Ich habe letztendlich diese Decals besorgt. Müssten 93er sein, die 94 waren dann wieder mit klarer Linie (siehe purple). Sie passen zudem auch von der Silhouette der originalen Deals. Die zeichneten sich ab, da das Eloxal schon etwas mehr Sonne gesehen...
  2. S

    Nochmal Bomber Z1: Service/Reparatur

    Moin Moin, hat zufällig noch jemand eine Quelle oder eine Info über das Material für die Führungsbuchsen? Meine hat schon etwas mehr Spiel zwischen tauch und Standrohr. Viele Grüße, Christian
  3. S

    Verkaufe Erledigt: 1994 GT Zaskar 18“ türkis eloxiert

    Moin Moin, that sollte les the problem be ? Das ist das Projekt. Ein 19er. Der Verkäufer meinte, die Sticker sind beim Kärchern runter gekommen. Leider sind dennoch ein paar Kratzspuren zu finden. Was mich vermuten lässt, dass doch nachgeholfen wurde ? Naja, es sind nicht mehr viele im guten...
  4. S

    Verkaufe Erledigt: 1994 GT Zaskar 18“ türkis eloxiert

    Passt da die Qualli? Ich habe d wenig Erfahrungen. Vielen Dank für die fixe Antwort :)
  5. S

    Verkaufe Erledigt: 1994 GT Zaskar 18“ türkis eloxiert

    Moinsn, ich habe kürzlich einen solchen erstanden (Zaskar, blau elox), auch ohne Decals. Ich suche die, die auf den oberen Bildern zu sehen waren. Hat vielleicht jemand einen Kontakt, wo man solche erstehen kann? Vorab vielen Dank, Christian
  6. S

    Verkaufe XTR900 Schaltwerk, XTR950/951 Kurbelarme, DX Pedale etc.

    Moin Moin, sind die Onza Chill Pills noch da? Viele Grüße
  7. S

    Suche M900 XTR 27.2 or 27.0 mm steel shaft

    Hey C, I have 26.8, sorry.
  8. S

    Verkaufe Rock Shox Judy SL

    Moin Moin, gibt es die Gabel noch?
  9. S

    Verkaufe SOLD Rock Shox Judy XC sehr guter Zustand

    Moin Moin, ist die Gabel noch da?
  10. S

    Rock Shox Judy XC 1996 Schwarz Rocky Mountain Blizzard

    Moin Moin, gibt es noch Leute, die auf eine solche Gabel einen neunen Schaft verbauen können? Ich such noch nach einer passenden Gabel für mein Zaskar, das braucht aber min 240mm (20“).
  11. S

    Verkaufe Marin TEAM F.R.S. und Marin PINE F.R.S.

    Moin Daniel, ist hier ein Arngebot hinterlegt und wie wären da derzeit die Preise? Ich bin noch relativ frisch in dem Segment. Viele Grüße
  12. S

    Verkaufe Marin TEAM F.R.S. und Marin PINE F.R.S.

    Moin Thomas, ich sehe den Thread leider etwas spät. Das Team wäre genau mein Ding gewesen. Ich hätte auch jemanden zum Abholen gehabt. Dir weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.
  13. S

    (V) Hügi Compact VR Nabe, Magura T-Blade Hebel NOS

    Sind die Hebel noch zu haben?
Zurück
Oben Unten