Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - sollte von der GS6 sein gab es gekröpft wie hier und flach. U.U. könnte das auch was von Steiner sein. Gibt es ein Bild der gesamten Gabel?Hat jemand von euch schon einmal die Gabelbrücke gesehen?
Schönes Fahrrad, fast die gleichen Spezifikationen wie meines. Schön zu sehen, dass auch andere Leute sie wieder zusammenbauen.Und auch mal paar Bilder für euch
Top kannst du mir paar Bilder vielleicht schicken?Ja ich habe schon mehrere Rahmen und Schwingen dort in Orginalfarben pulverbeschichten lassen mit Schriftzug .Tolle Arbeit nur zu empfehlen.
Moin Moin @Corax423,
Die Brücke ist mit den Rohren und den Achsaufnahmen verklebt - das lässt sich nicht zerlegen. Um das Innenleben aus den Rohren zu bekommen gab es ein Werkzeug (Drahtklammer). Reinigen kann man das alles mit einer Bürste und mit dem Werkzeug (Lappen drum Wickeln). Kann von dem Werkzeug in ca. 2 Wochen mal ein Foto machen.zerlegen kann?
Das Innenleben wurde nur von den (meist blauen) Abstreifern oben gehalten. Wenn Du die Abstreifer vorsichtig raushebelst, dann "fallen" die Führungsbuchen (sind eigentlich nur Streifen) und die Distanzhülsen mit etwas stärkeren Schütteln raus. Falls nicht, kannst Du dir mit ner Speiche helfen. Meistens "klemmen" nur die Führungsstreifen, die Distanzhülsen fallen von alleine raus...Moin Moin,
hat jemand einen Tipp (gerne ohne Hammer, Flex und Schleifgerät), wie ich das Casting zerstörungsfrei zerlegen kann?
Ich möchte es von innen mal richtig reinigen, da ja immer etwas Borke nach dem Öffnen rein fällt, auch wenn man die Abstreifer vorab reinigt.
Ja habe einen Schwinge dort machen lassen (mein Bekannter Ex Votec Mitarbeiter hatte mir das empfohlen).Mal eine Frage in die Runde hat jemand schonmal ein Komplettes Set Rahmen, Schwinge und Gabel unterteil beim Götz beschichten lassen? Steiner hat ja alle Rahmen dort machen lassen wenn ich die richtige Info habe.