Aktueller Inhalt von Seba85

1. S

(S) Suche Gabelpumpe für Federgabel Rond WP Hydro

stimmt, ich hab ca. 2 bar drinnen und sie ist echt straff. bei mehr als 2 bar macht mein bauchgefühl auch nicht mit... habt ihr ne Ahnung wie s sich mit Flüssigkeiten(Öl) in der Gabel verhält? wie schon geschrieben ist beim letzten Mal dran rumprobieren eine gelbliche Flüssigkeit, ich vermute...
  2. S

Hallo zusammen, habe zumindest einen Teilerfolg erzielt. nach monatelanger erfolgloser Suche nach einem geeigneten Adapter(habe nur den SKS Adapter zuhause) habe ich zumindest 2 bar in die Gabel reinbekommen. und zwar mittels der normalen Radlluftpumpe, dort die Abdeckkappe abgeschraubt und die...
  3. S

Hallo Nat, hast du iene Lösung mittlerweile? habe das gleiche Problem und will meine Gabel auch nicht weghauen.. Danke und gruß Seba
  4. S

Magura/Rond WP Hydro/ Rebel Hilfe gebraucht.....

Hallo,, ich schließe mich meinem Vorredner an, bin ebenfalls auf der Suche nach solch einer Pumpe. habe zwar eine von Magura, die passt aber überhaupt nicht. (logisch wenn s da keine adapter zu gibt..." danke euch vielmals, ich müsst mein schätzchen sonst verschrotten da ich sonst bisher keine...
  5. S

Magura Rond WP Gabel für Cantis, guter Zustand

Hallo Robertklaus, hast du die Gabel noch bzw. zum aufpumpen der Gabel einen Adapter übrig? Gruß Seba
Zurück