Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowohl das Genius als auch das Bulls beide in XL.
Stevens war genau das das besagte Problem. 1. zu teuer und 2. nicht in meiner Größe....
Ja es gibt Rose direkt neben an aber ich will eig zu dem anderen da ein Bekannter von mir und bessere Preise.
Danke euch erstmal.
Ja Problem ist ich kann bei meinem Händler nur Stevens, Scott, Bulls und haibike beziehen. Ich möchte nicht im Internet kaufen, da ich dort Prozente bekomme und den Service sehr gut finde.
Ja das Genius ist aus 2013/14 eins der letzten das war wohl ein Lagerteil...
Guten Tag ihr lieben!
Ich habe eben von meinem Händler des Vertrauens folgendes Angebot bekommen:
Kann das Scott Genius 40 als Niegel-Nagel-Neues Bike bekommen für 2000€
und das Bulls Wild Mojo 1 allerdings das 2018ner für 2100€
Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl,
das Genius ist das...
So ich habe noch viel hier gelesen bin aber noch nicht so 100% schlauer,
Bin aber der Meinung das ich mit einem AM schon gut zurecht komme einfach weil ich viel in den Alpen unterwegs sein werde, einfach weil ich dort Verwandte habe die ich oft besuche :)
Kann mein Budget aber auch noch...
Alles klar, das hatte ich mir leider schon gedacht, habe aber letztens auch iwo gelesen das man Ein M Bike bis 185 klappen soll, aber das macht dann ja richtig wenig Sinn!
Ich könnte auch noch ein Scott Genius 50 von 2010 bekommen, für 799€
Hier der link...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-genius-lt-40-modell-mit-alu-rahmen-groesse-m-/714345188-217-2451?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das wäre das lt40
Servus. Schonmal Danke für die Antworten.
Zum Probefahren, ich kenne das Genius 40 vom fahren, das hatte ich mir 2012 Schon mal angeschaut und auch Probegefahren.
Ich könnte auch ein lt 40 von 2012 bekommen für 200€ mehr.
Guten Abend ihr lieben..
Ich habe mich auf die Suche nach einem Mountainbike begeben, da ich wieder anfangen will,
ich habe vor Jahren mein altes RedBull Fully abgegben und keins mehr zugelegt.
jetzt Suche ich wieder ein Allrounder, und bin dabei auf ein Angebot hier im Forum gestoßen, und...