Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Maribor waren die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Papier ja groß.
Vor Ort haben sich auch sehr viele Zuschauer verirrt obwohl das Rennen ohne Zuschauer war.
Jeder der vor Ort war musste 2 PCR Test nachweisen.
Also alle Teilnehmer haben eine ofizelle Einladung bekommen also ich denke nicht...
Warum ist die leicht bekleidete korpulente Dame eigentlich der Zensur zum Opfer gefallen ? ?Das war das einprägenste Zitat was ich je bei einem Fahrtechniktraing gehört habe ?
Naja der SIeger der Senirorenklasse war auch der Andi Sieber der eigentlich zurückgetreten ist und Thale nur als einziges Rennen zum Spass mitfährt.
Er hat auch Thale schonmal gewonnen und war auch schon Vizedeutscher Meister und gehörte oder gehört auch zu den besten Deutschen Fahrern...
Das ist das einzige Bild in dem Bericht vom Roadgap gibt aber glaube ich noch eins bei Racement welches ich von der Seite gemacht habe und ein paar andere von vorne.
Also wenn du mal zum Wintersport da bis wirst merken das der Schlepplift da schon extrem Überfüllt ist. Zudem ist neben der Freeride auch eine der längsten Skipisten. Ich denke nicht das der Liftbau vorrangig für Biker ist
Media Days bin ich ehh raus da ich in Val di Sole bin, wäre ja garnicht mal soweit.
Aber ob ich das schaffe zwischen Val di Sole und Andorra mir noch den stress mache um einen Tag auf die Eurobike zu kommen weis ich selbst noch nicht.
Also Laut der offiziellen Aussage der Eurobike wurde eine Umfrage bei den Ausstellern Händlern und Medien gemacht, und dabei ist rausgekommen das die Messe im Juli doch besser ist.
Komischerweise wusste kein Aussteller und Medium mit dem ich gesprochen habe von dieser Umfrage
@boris1967 @bohne__
Ich hatte passendes Schuhwerk und war auf der ganzen Strecke.
Schau dir mal die Bilder auf der Racement Seite an.
Ich kann leider nichts dafür das diese Bilder nicht in dem Bericht eingeflossen sind...
sehr schönes interview. Bin aber schon erstaunt das viele die Bearbeitung too much finden. Ich finde die Klarheit der Fotos gerade richtig gut. Dynamik haben die Bilder auch da man ja doch Dreckfliegen etc sieht. Aber wenn man für den gedruckte Magazine Arbeitet muss man die Fotos "heller" und...