Aktueller Inhalt von sebbl

1. S

Haken beim Gran Canyon ?

werd das dingen heut bestellen, genauso wies da steht. reicht wohl dicke fürn anfang und ich bastel dann auch gern später noch was dran rum. ... ab 15.2. lieferbar. ich freu mich so :D danke euch allen :bier:
  2. S

Haken beim Gran Canyon ?

ok dann scheibe ... danke für die beruhigungstropfen ;) fährt jemand julie? kriegt man das rad bergrunter mit 2 fingern zum stehen? wie sieht das mit der loise aus? und: an dem "grand canyon" sind DEORE schalthebel dran. einmal les ich das is schaissegal, dann wieder es gäbe schon...
  3. S

Haken beim Gran Canyon ?

ich fahr viel berg-rauf und runter, viel schlamm. hab jetzt grad bei www.mtbr.com viele schlechte reviews zur julie UND louise gelesen, bes. wenn schlammig und nass wird. dabei dachte ich scheiben sind das einzig wahre wenn man viel schlamm fährt. oh mann ... naja, jetzt bin ich...
  4. S

NUBI-ALARM!! schaltung und bremsen: grundlagen

danke an alle. ua dank euren hinweisen hab ich mich jetzt zu 99% auf das "Grand Canyon" von Arnold festgelegt. innenlager und umwerfer sollen XT statt LX werden
  5. S

Haken beim Gran Canyon ?

hast du schlechte erfahrungen mit der julie? (120gr leichter ist kein argument für loise) ich will auf jeden fall scheibe. und ich seh grad, daß du auch canyon fährst. wie bist du mit dem rad und dem service zufrieden?
  6. S

Haken beim Gran Canyon ?

http://www.canyon.de/index_mtb.html > HT series > Grand Canyon was haltet ihr von dem rad ? kommt mir irgendwie recht preiswert vor. was sollte ich noch austauschen? danke schonmal :)
  7. S

Freeridepedal???

wenn man längere strecken fährt gibts doch eingentlich keine diskussion: clickies - immerhin bringt man bald die doppelte leistung (treten und ziehen) soweit die graue theorie, bin ich nämlich noch nie gefahren, will ich mir aber bei meinem neuen rad auf jedenfall zulegen. :rolleyes: was ihr...
  8. S

Biken in Nordostbelgien und im Aachener Wald

hey freaks ...wollte nur mal hier - unvergänglich =) - festhalten: die SONNE scheint ... in AACHEN , jetzt schon über ne stunde!! :bier: ich geh jetzt schlammwühlen
  9. S

NUBI-ALARM!! schaltung und bremsen: grundlagen

hallo, ich hab das komplette forum und das internet abgesucht, aber nix gescheites gefunden. kann mir also jemand eine seite nennen oder mir das mal näher bringen? was macht was bei der schaltung und welche teile sind bes. wichtig, also wo nimmt man am besten teile einer teuren gruppe...
Zurück