Aktueller Inhalt von Sebi1994

1. S

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Joa stimmt, das hat aber andere Gründe...... da ich keine lange Süttelstütze organisieren konnte, würde ich euch Morgen mit meinem Tempo nur behindern. Ein Sitzwinkel von 62Grad und ein Sattel der auf dem Oberrohr aufsetzt und dazu noch ein Gewicht von 17,10kg sprechen zwar für ein erstklassiges...
  2. S

Das wird sowieso schwierig mit nem Singlespeed (rofl)
  3. S

Es geht, packt Winterhandschuhe ein, eine dünne jacke und einen dünen schal eine regenjacke darüber und wir haben den treibhaus effekt. Endlich kann der sich mal nützlich machen... So bleibt ihr warm und seid trotzdem leicht. Ich überleg mir das mit Sonntag ich kauf sowiso erstmal ne lange...
  4. S

Oh ich aheb ein techn isch einwandfreies Hollandrad und auch mein Chopper ist in seinen besten jahren.Aber vielleicht aheb ich bis dahin auchs chon wieder was neues.... Die Leute in den Foren sind unglaublich wild auf mein trek... Einer will mir sogar sein 2011er Ghost dh9000 zum tausch...
  5. S

Hört sich eher nach einem Einsatztag für meinen Chopper (2.5m) an. oder mein Hollandrad
  6. S

Bei unter 0 werde sicher nicht fahren
  7. S

Jo da sind ja soweit ich weiß auch noch schienen, die nebenher laufen, genau da
  8. S

Also Rennen kann ich damit im flachen nicht fahren, aber ich kenn mich in Moers, Halde und Umgebung ganz gut aus. Ich bin da ja schließlich aufgewachsen. Also so 10 oder 15km werden auch mit dem Trek drin sein, auch wenn ich eine relativ kurze Sattelstütze habe. Man muss euch ja integrieren ;)...
  9. S

Ich habe mir alles offen gehalten, nachdem ich mir die Wetterprognose angesehen habe.Du kannst frei wählen :) Aber Treffpunkt ist der Parkplatz neben dem Fischerclub oder?
  10. S

Mel wann willste den in Moers am Parkplatz sein? wegen Planung
  11. S

Joa Jungs was los? Ich bin jetzt auch auf das Freeride von Trek umgestiegen, damit dürfte das schon wesentlich einfach sein, was ne tour angeht :lol:
  12. S

Also ich wäre am Wochenende dabei
  13. S

Demo 2011 Rahmen in M mit 1,80m?

Ich habe da ein unschlagbares Angebot von einem örtlichen Händler bekommen, der Haken ist, das er nur noch den Rahmen hat und seltsamerweise keine anderen Teile mehr da hat, um mich eine Probefahrt machen zu lassen, der macht wohl zu so leer wie das da aussah. Mit einem in L bin ich wann...
  14. S

Neuling auf der Halde Moers Grubenlampe

Dann halt Michael.... Nächste Woche Samstag?
Zurück