Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Also Rennen kann ich damit im flachen nicht fahren, aber ich kenn mich in Moers, Halde und Umgebung ganz gut aus. Ich bin da ja schließlich aufgewachsen. Also so 10 oder 15km werden auch mit dem Trek drin sein, auch wenn ich eine relativ kurze Sattelstütze habe.

Man muss euch ja integrieren ;)

Wenn ihr beide wisst, wo der ist, komm ich dahin ( 14.00uhr)

Moin,
wer Samstag keine Zeit hat oder sich nicht schon verausgabt hat gilt folgendes Angebot:
intressante Kennenlernrunde durch die Leucht am Sonntag (staubfrei)
Start Sonntag 10 Uhr
Treffpunkt Parkplatz an der L491 Xantenerstr. Ecke Stappweg
(Koordinaten 51.538238,6.508648)

Mitfahrer:
Mathias
Andrè
Oliver

LG
Oliver

Tempo wie immer "langsam": Sprich wir warten *oben* _immer_ auf die Langsamsten.
Helm und techn. einwandfreies MTB wird vorausgesetzt.
Jeder fährt auf eigenes Risiko mit.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wer Samstag keine Zeit hat oder sich nicht schon verausgabt hat gilt folgendes Angebot:
Start Sonntag 10 Uhr
(Koordinaten 51.538238,6.508648).

Da simma dabei Mel + Stumpi :love:

Übrigens, wenn einer einen Ciclo Master 434 irgendwo am Parkplatz finden sollte...das wäre meiner. Da müsste er eig. liegen.
Mist!

Moin,
Start Sonntag 10 Uhr
(Koordinaten 51.538238,6.508648)

Mitfahrer:
Mathias
Andrè
Oliver

LG
Oliver

Tempo wie immer "langsam": Sprich wir warten *oben* _immer_ auf die Langsamsten.
Helm und techn. einwandfreies MTB wird vorausgesetzt.
Jeder fährt auf eigenes Risiko mit.

Ich versuchs nochmal bei euch mitzuhalten, wenns nicht funzt verschreibe ich mir 10 Wochen hartes Einzeltraining :daumen:

Wo wolltest du denn fahren? Ist ja eigentlich auch mein Heimrevier...2-3 nette Abschnitte wüsste ich auch.

Moin,
es ist ein Rundkurs der einige Trails miteinander verbindet.
Stappweg entlang Richtung Osten dann Richtung Norden auf der Kuppe vorbei am Rennweg, Bergweg (schöne Namen?!) . Dann die A 57 im Norden einmal queren und nach einem kleinen Dreieck wieder auf die andere seite der A57.Richtung L491. Dann die westliche Seite der Leucht entlang (paralel zur Weselerstraße). Weiter paralel dann zur Hochwalderstr. und Baerlagweg zurück zum Parkplatz.
Das ist das was ich jetzt so über Googlearth erkennen kann.

Bisher kommen morgen mit:
Mathias :daumen:
Andrè :daumen:
Oliver :daumen:
Mel + Stumpi :daumen:
Mikk72 :daumen:

Übrigens, wenn einer einen Ciclo Master 434 irgendwo am Parkplatz finden sollte...das wäre meiner. Da müsste er eig. liegen.
Mist!

mich haben zwei gassigeher am sonnabend morgen angesprochen, sie hätten auffer halde nen fahrrad-comp gefunden. ich werd sie die woche noch ma drauf ansprechen. evtl. isses ja jener, welcher vermisst wird.

Also ich würde Sonntagvormittag gerne ne kleine Runde fahren...aber ohne so total aus der Puste zu sein...das verträgt meine Lunge nicht, dann friert die ein.

Moin,
ich bin Sonntag auch dabei.
Mirko wollte wohl auch gerne wieder dabei sein.
@ Sebi1994 : Es wird wohl unter 0 °C sein.!!!!

@ Mel79 "kleine Tour" ist in Ordnung, da bei den Temperaturen die Getränke mir zu kalt werden.

Mein Vorschlag wäre eine kleine zwei Halden Tour:
möglicher Start: "Am Markt" in Moers Repelen : Vor der Bäckerei-Bolten an der Lintforterstr. 100, 47445 Moers-Repelen (öffentliche saubere Toilette)
erstes Ziel (2km):
Halde Pattberg
Landmarke: Gipfelkreuz
schöner Ausblick über den Niederrhein
inkl. Erkundung der Möglichkeiten dort (Trials)

zweites Zie (4 km)l:
Halde Norddeutschland
Landmarke: Hallenhaus
inkl. der Möglickeiten dort.

Rückweg über den alten Bahndamm zum Markt im Repelen, vorbei am Barfusspark im Jungbornpark (http://www.barfuss.scimoers.de/). ca. 5km
ggf. noch ne tass Kaff zum Ausklang

Es ist auch möglich die Runde andersherum zu fahren!

Die Tour ist voll wieder-/einsteigergeeignet.

Der/die langsamste BikerIn bestimmt das Tempo.
Jeder fährt auf eigene Gefahr. Helm und Handschuhe sind Pflicht.

LG
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
öffentliche saubere Toilette??? :lol:
Du hast den Text nicht selbst verfasst oder? Als ob ich schon bei Ankunft erstmal Pippi muss...

Joa...da wäre ich dabei. Ist 10:30 Treffen okay? Berg fahr ich aber gaaanz langsam hoch; Wegen der Frostlunge ne!
Hey die Getränkeausrede ist auch gut!

Oh ich aheb ein techn isch einwandfreies Hollandrad und auch mein Chopper ist in seinen besten jahren.Aber vielleicht aheb ich bis dahin auchs chon wieder was neues....
Die Leute in den Foren sind unglaublich wild auf mein trek...
Einer will mir sogar sein 2011er Ghost dh9000 zum tausch anbieten, ich versteh die welt nicht mehr!

Zurück