Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja da sagst du was!
hab heute meinen freien sonntag schon genutzt um ein paar stellen auf gut glück mal auf zu suchen jedoch bisher erfolglos... aber mal abwarten wie es weiter geht!
hey leute,
die überschrift hat es ja schon gesagt! letzte nacht um kurz vor 5 wurde mein keller aufgebrochen!
das ganze ist in 45701 herten geschehen... also augen offen halten!!!!
hier mal die auflistung der verschwundenen bikes:
1. Mouline Rouge
es handelt sich um einen eigenbau...
hallo leute,
leider gab es auf diesen thread noch keine antwort.
ich habe das gleiche problem bei meiner 08er XT nabe. wenn ich den freilauf an meinem HR drehe so geht es von hand in ausgebautem zustand sehr schwer und in eingebautem zustand dreht sich die kurbel da der freilauf so gest ist und...
@dmjoker:
ja du hast schon recht das es dazu ansich nicht die ideale bremse ist. habe vorhin auch geschaut und beschlossen mir die hayes stroker für das bike zu holen da ich auf meinen anderen rädern auch zufrieden damit bin!
denke ist die sinnvollste lösung als nun nocheinmal geld für andere...
also ich habe den vorderen PM adapter schon versucht andersrum zu montieren jedoch ist die bremszange dann press an der scheibe.
der hintere dürfte andersrum wohl garnicht passen.
verstehe das alles irgendwie nicht da ich noch nie probleme irgendwie hatte nur hier bin ich wirklich ratlos! :(
hi wollschwein,
ne habe ich jetzt so nicht nachgemessen da ich mich auf den aufdruck und die verpackung einfach mal verlassen habe. sollte dem gefühl nach aber auch eine 203er scheibe sein da ich sie auf anderen bikes auch fahre (jedoch keine alligator)!
ausserdem habe ich mir sie ja für vorne...
so, hier hast du bilder vom bremssattel und der scheibe aber auch mal eins was in die bremszange gucken läßt. leider alles gerade nicht die beste qualität da es nur mit dem handy gemacht wurde!
da bin ich nochmal kurz,
habe gerade schon bilder gemacht nur jetzt die zeit nicht sie rüber zu ziehen.
die spitzen der alligator sind auch im bereich des bremsbelages jedoch auch nicht viel mehr. es ist mehr als ein halber zentimeter noch bis zur oberkante bremssattel und somit ja ungenutze...
hallo sharky,
danke schonmal für die schnelle antwort.
werde heute abend mal ein paar bilder davon machen da ich jetzt gerade etwas im stress bin da ein geburtstag ansteht. werd sie nachher aber mal hochladen!
hallo leute,
bin gerade etwas am verzweifeln.
habe mir vor einigen tagen die alligator bremsscheiben in 203mm für meine 2008er magura julie geholt. dazu habe ich mir dann einmal einen adapter von normaler IS aufnahme hinten auf 203mm PM adapter und für vorne den adapter von normal PM auf 203mm...