Aktueller Inhalt von semtec

1. semtec

Biketransport in Intercity-Neigezug

Ich habe mal der SBB eine Beschwerde geschrieben.. Das Antwortmail: Sehr geehrter Herr XXX Besten Dank für Ihr e-Mail vom 13. Juli 2007. Es freut uns, Sie zu unseren geschätzten GA-Abonnenten zu zählen, wofür wir Ihnen danken. Umso mehr bedauern wir Ihre Unzufriedenheit durch die von...
  2. semtec

die reservation kostet 5.- am schalter und 10.- beim kondikteur...also 5.- aufpreis :-)
  3. semtec

Ich transportiere sehr oft mein Mountainbike im Zug, da ich zwischen Baden, Winterthur und St. Gallen pendle. Ich besitze ein GA 2ter Klasse und löse dann immer eine Fahrradtageskarte für 10.-, damit ich das Bike transportieren kann. Da zwischen Zürich und St. Gallen oft Intercity-Neigezüge...
  4. semtec

Servicekosten Fox Fork Terralogic X

Hi Ich hab ne Fox X und möchte fragen, was so die Kosten sind für ein Service? Was sind zudem die Kosten für einen Service eines DT Swiss Dämpfers? Grüsse Luki
  5. semtec

Eure Sommererlebnisse 2007

irgendwie kam der wind von allen seiten...also nie aus einer bestimmten richtung :-)
  6. semtec

Eure Sommererlebnisse 2007

ich hab mit meinem Bruder auch ne Ostertour gemacht. Sind am Donnerstag von Baden nach Solothurn gestartet. Ab Olten dann den ersten Jurakamm entlang. In Solothurn dann in der Jugi übernachtet (ich kann die nur empfehlen. Ist super modern und sehr Biker freundlich). Nach Solothurn über Tavannes...
  7. semtec

Lanzarote - planet-bikes.de

Ich war letzte Woche für eine Woche auf Lanzarote in Pueto Carmen. Wir haben Mountainbikes und Rennräder bei http://www.planet-bikes.de gemietet. Für Rennrad ist die Insel wunderbar geeignet. Im Norden durch die Lavafelder sind super Strassen. Es hat auch sehr viele Triathleten, die für die...
  8. semtec

Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

jammerschade :-/ und ich bin so fit wie noch nie *g* und noch in einem team gemeinsam um punkte strampeln, das wärs jetzt gewesen :-).....naja..nächstes mal halt *g*
  9. semtec

Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

hallo leute. bin wohl etwas zu spät noch zum mitmachen für den winterpokal...oder kann ich irgend nen team noch beitreten? wäre cool. komme aus winterthur...und mache pro woche ca. 5 stunden biken / rolle.... gruss Luki
  10. semtec

Lupine Edison kann einpacken gegen 30Watt HID

sie ist auch schlecht. ich verstehe nicht wieso batteryspace nicht das orginal von trailtech nimmt. wahrscheinlich weil man dort die lampe nicht mehr abnehmen kann ohne eine schraube zu lösen. defür ist sie aber nen riesen dreck.
  11. semtec

zu sagen ist noch, dass die neue halterung 35$ kostet,. welche ich nachträglich über trailtech bezogen habe. leider kostet das porto für die halterung 60$. aber naja..hauptsache super halterung und nicht die alte batteryspace fummel halterung!
  12. semtec

ich hab die 9600mAh akku variante. kostet normalerweise 349$. hab sie von jemanden abgekauft hier im forum für 300euro. zoll würde normalerweise 70$ plus 60$ porto kosten laut verkäufer. hab aber alles gebraucht in top zustande einen monat alt von nem user hier im forum abgekauft.
  13. semtec

Trailtech 30W HID vom Batteryspace

weiss nicht wie schwer der scheinwerfer ist. ist mir auch egal, da ich nicht so ein gramm-freak bin. geht um fun und nicht um paar gramm. die halterung ist die final. auf der tour kann man die horizontal sowie vertikal verstellen und das ohne werkzeug. ich kann die trailtech nur wärmstens...
  14. semtec

hier gehts weiter: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245042 hab paar pics hochgeladen
  15. semtec

Trailtech 30W HID vom Batteryspace

Wie versprochen stelle ich paar Pics von meiner montierten Trailtech hier ins Netz. Zu sagen ist: dass die Halterung, die von Batteryspace.com geliefert wird nichts taugt. Ich habe darauf von Trailtech direkt eine Halterung nachbestellt (http://trailtech.net/store/040-FMH28.6.html sowie...
Zurück