Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Blaubaer
Tolle Bilder, irgendwo in der Umgebung von Pfeffingen?
und den schlamm*fred* könnte man glaub auch wieder ausgraben![]()
Wieso Schlammfred?Bulldozer schrieb:Übrigens, falls einer mal ein tolles Einstiegsbild hat für einen neuen Schlammfred kann er/sie ja mal beginnen.
PS Ach ja wir haben ja Dezember...
Wieso Schlammfred?
Schneebiken![]()
vielen dank, hat mich total aufgestellt, hatte ein wunderbares fest mit freunden und allem was dazugehört. aber mit der zahl 50 habe ich schon meine mühe. was solls geht ja schliesslich allen irgendwann einmal so.
redblack schrieb:vielen dank, hat mich total aufgestellt, hatte ein wunderbares fest mit freunden und allem was dazugehört. aber mit der zahl 50 habe ich schon meine mühe. was solls geht ja schliesslich allen irgendwann einmal so.
aber heut war bei mir eine grippe im anflug und setzte mich trotzem auf`s bike, ich muss doch einen an der waffel haben, jeder andere wäre zuhause geblieben
sorry, der letzte beitrag von power girl war von mir, habe nicht umgestellt, nach dem power girl online war.