Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

@Dean-Speedy

Wie ich gerade gelesen habe, heitzt euer "Teamchef" euch mächtig ein :D
Und du bringst den Kunstschnee in Davos zum schmelzen:daumen:

@All Hopp Schwiiz Teams
Leute, ihr seid ja nicht zu bremsen:daumen:

Somit zeigt die Idee des Winterpokal's seine Früchte....

Wünsche allen eine schöne Woche

Stefan
 
Tja smohr

Wirkung ist gut, gelte als trainingsfaul und leide nach dieser Woche(83 Punkte) wohl eher an übertraining. :D
Nächste Woche gibts wohl nur am Montag und von Donnerstag bis Sonntag Punkte:mad:
(Skifahren in Sölden):love: :bier: :cooking: :dope: :blah:

@Blaubaer

Tolle Bilder, irgendwo in der Umgebung von Pfeffingen?

Wenns am 25. Dezember trocken ist werde ich wohl eine kleine:D Velotour vom Luzerner Seetal aus via St.Urban(hoffentlich lassen die mich weiterfahren:D) über den Scheltenpass via Oberfringeli(super Singletrails:daumen: )nach Pfeffingen machen. Die Umgebung zu verunsichern liegt dann nicht mehr drin, wenn ich die vielen WP-Punkte mitschleppen muss:lol:
Werde dort meinen Bruder in den Ruin (fr)essen
Ist Beck-Konditor da weis man was man hat:D

e gueti Woche allne:daumen:

Peti
 
und den schlamm*fred* könnte man glaub auch wieder ausgraben :p

Leider kann ich das Bild nicht anschaun, mein Brötchengeber hat flickr.com auf der schwarzen Liste :mad:

Wie dem auch ist, aufgrund des verschobenen Jahreszeitenbeginns ist es momentan schon eine ziemlich moderige Angelegenheit und erst jetzt ist auch alles Laub runter. Gestern als es den Wald bergaufging blieb der Lehm schön zwischen den Stollen hängen und las so gleich noch das Laub auf. Mein Laufrad wog wohl gleich doppelt so viel. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl ich strample mich zu tote.

Übrigens, falls einer mal ein tolles Einstiegsbild hat für einen neuen Schlammfred kann er/sie ja mal beginnen.
 
Bulldozer schrieb:
Übrigens, falls einer mal ein tolles Einstiegsbild hat für einen neuen Schlammfred kann er/sie ja mal beginnen.
Wieso Schlammfred?

schaechental-klausen-img_4065.jpg

Hinten Clariden und Schärhorn

Arminfle und ich sind letztes Wochenende bei herrlichstem Sonneschein im urnerischen Schächental unterwegs gewesen.
Dem ewigen Herbst sei dank...
Punkte für unsere Teams sammeln....

Bericht Schächental Tour RedOrbiter und ArminFle


cu RedOrbiter
www.Trail.ch

PS Ach ja wir haben ja Dezember...
 
Wieso Schlammfred?

Hmmm, irgendwie lebe ich am falschen Ort :heul:. Bei der heutigen Ausfahrt begann es wieder einmal zu regnen ...
... aber dafür fand ich eine frisch sanierte Eisenbahnschwellentreppen-Kombination im Wald vor :). Steil, rutschig wie die ..., und genau das Richtige ums Fahrwerk-Setup zu testen und die Fahrkünste zu üben. Hoffe morgen ein Foto davon zu schiessen.
 
Oioi, Bulldozer.. neid!
Auf ein paar Autos hier liegt auch schon Schnee, aber halt nur feucht. Hoffentlich kommts jetzt mal richtig runter, bis heute Abend oder Morgen... Schneebiken :love:
 
Tja der Schnee war nur von kurzer Dauer und danach regnete es in Strömen den ganzen lieben Tag.
Wie oben erwähnt hatte ich heute die Digicam mit und ein Foto der Eisenbahnschwellenstufen gemacht. Was bei Tag Spass macht, bringt im Dunkeln dann den entsprechenden Thrill Faktor :cool:

 

ich im normalfall auch, aber heut war bei mir eine grippe im anflug und setzte mich trotzem auf`s bike, ich muss doch einen an der waffel haben, jeder andere wäre zuhause geblieben, naja immer hin machte die abfahrt noch etwas spass

von unten sahs noch harmlos aus
318798275_cd65af8db8.jpg


aufwärts wars nur so möglich :(
318797296_79b6bef99b.jpg


da war ich schon nicht mehr wirklich zurechnungsfähig :rolleyes: aber schön wars trotzdem
318795928_28f8fa32d3_b.jpg


318792080_f242e1069d_b.jpg


318787519_d8e331c68f.jpg
 
War auch aktiv
Hat leider nicht soviele Punkte gegeben die Stunden draussen im Schnee:love: von Sölden mit den Skiern, aber auch tolle Bilder.
Und Aprèski danach gibt ja leider noch weniger Punkte, aber ich habs enorm genossen.:D
Auch dann noch als beim eindunkeln auf 2600m über Meer am Abend ca 300 Personen sich auf einen Bus stürzten um ins Tal zu kommen. Wir haben dieses Schauspiel genossen und auch die weiteren ichwillauchindenbusduarschgehwegmanöver bis wir ohne zu drängeln in den letzten Bus einsteigen konnten.

tja das gibts halt in der Schweiz nicht, bei uns geht alles RuckRuckZackZack:D
 
vielen dank, hat mich total aufgestellt, hatte ein wunderbares fest mit freunden und allem was dazugehört. aber mit der zahl 50 habe ich schon meine mühe. was solls geht ja schliesslich allen irgendwann einmal so.
 
vielen dank, hat mich total aufgestellt, hatte ein wunderbares fest mit freunden und allem was dazugehört. aber mit der zahl 50 habe ich schon meine mühe. was solls geht ja schliesslich allen irgendwann einmal so.

Gern geschehen, power girl ;)

Vor zwei Jahren wusste ich wie es nach 29 aussieht, 50 dürfte mich somit nicht mehr abschrecken :lol:
 
redblack schrieb:
vielen dank, hat mich total aufgestellt, hatte ein wunderbares fest mit freunden und allem was dazugehört. aber mit der zahl 50 habe ich schon meine mühe. was solls geht ja schliesslich allen irgendwann einmal so.

Jetzt heisst es aber auf den Strassen doppelt vorsichtig sein. Die AHV lobt ja ihr Kopfgeld ab 2007 schon auf alle ab 50 aus. Da es soviel Frührentner gibt musste das sein. Und viele Autofahrer verdienen sich gerne ein kleines Zubrot dazu. Also immer schön Brust raus, Bauch rein und auf Jungbiker machen. Sobald die merken, dass Du ein Abschusskandidat bist, hast Du ausgespielt. :D
 
aber heut war bei mir eine grippe im anflug und setzte mich trotzem auf`s bike, ich muss doch einen an der waffel haben, jeder andere wäre zuhause geblieben

Naja, ich bin ja net wirklich normal und krank sowieso (im Kopf) - aber sowas würd jetzt auch ich net machen. Wäre zu schwach und wenn mir schlecht ist weiss ich nicht, ob ich mich Konzentrieren und geradeaus fahren könnte :lol:

Trotzdem sauschöne Bilder! Neid! :love:
 
sorry, der letzte beitrag von power girl war von mir, habe nicht umgestellt, nach dem power girl online war.


In deinem Alter ist das ja verständlich:D :D
Das Gedächnis lässt nach und man ist nicht mehr der schnellste, anders kann ich mir deine vielen Punkte nicht vorstellen:lol:

Trotzdem alles gute zu Geburi :b-day: und nimm die guten Tipps nicht zu ernst, bist schliesslich auch 50 geworden.

Da muss ich mich noch lange auf dem Velo halten bis ich dazugehöre;) .

Gruess vomene Hopp Schwiiz "Junior"
 
hallo leute. bin wohl etwas zu spät noch zum mitmachen für den winterpokal...oder kann ich irgend nen team noch beitreten? wäre cool. komme aus winterthur...und mache pro woche ca. 5 stunden biken / rolle....

gruss

Luki
 
Zurück