Aktueller Inhalt von senatorb

1. senatorb

Sitzposition usw

Aber ist das dann nicht so das die Sitzhaltung gestreckter ist und somit noch mehr Gewicht auf den Händen lastet?
  2. senatorb

Sitzposition usw

Nochmal Bilder ohne mich
  3. senatorb

Sitzposition usw

Den Sattel habe ich schon min nach hinten geneigt und ergonomische Griffe hatte ich schon montiert. Alles nicht so das wahre.
  4. senatorb

Sitzposition usw

Ich stehe nicht auf Cube aber ich hab das Rad von nem Freund günstig bekommen und dachte für den Anfang reichst.
  5. senatorb

Sitzposition usw

Das ist ne 22“ 55cm... aber wo ich die Bilder jetzt gesehen habe habe ich das auch gedacht.
  6. senatorb

Sitzposition usw

Hallo, ich wollte jetzt nach Jahren und einigen Kilos mehr wieder anfangen zu fahren. Bin nun schon paar Runden gefahren und habe schon so einiges ausprobiert. Ich fühle mich recht unwohl auf dem Rad und ich bekomme auch sehr schnell schmerzen in den Handinnenflächen also Ballen und so. Habe mir...
  7. senatorb

Laufdreirad gesucht

Ja jetzt :-) das ist dann doch nicht das richtige. Zu den Rädern aus Holz muss ich sagen das ich davon nocht so überzeugt bin. Habe die bei bekannten schon gesehen also die normalen laufräder und die haben mir gar nocht gefallen. Einmal hingefallen holz gesplittert und das ist für die kiddis...
  8. senatorb

Laufdreirad gesucht

Ja der preis ist heftig aber ich hoffe man hat dann auch Qualität und einen etwas höheren wiederverkaufswert wenn es doch zu klein wird.
  9. senatorb

Laufdreirad gesucht

Hab da was gefunden. Alter von 2-8 Jahren klingt auch nicht schlecht www.kitadorado.de/index.php/weplay-laufdreirad.html
  10. senatorb

Laufdreirad gesucht

Hallöchen, das habe ich schon getan aber die sind meistens zu klein weil das für 1 bis max 3 jahre sind. Das puky wutch hatten wir aber das ist zu klein geworden.
  11. senatorb

Laufdreirad gesucht

Hi, danke für den tip. Lg
  12. senatorb

Laufdreirad gesucht

Hallo, ich habe einen 3 Jahrigen Sohn der körperlich und geistig etwas eingeschränkt ist und somit gleichaltrigen sehr weit zurück liegt. Nun habe schon mit laufrad und co getestet aber er bekommr das nicht hin. Nun habe ich ich gesehen das er in der Kita wie ein irrer mit einem großen Dreirad...
  13. senatorb

Neues Bike gesucht

das sind genau 2,5 cm der Sattel ist um einiges höher als der Lenker
  14. senatorb

Neues Bike gesucht

das sind genau 2,5 cm
  15. senatorb

Neues Bike gesucht

Hallo, also ich habe mal ein paar sachen nachgemessen. Das Sitzrohr ist 51cm das Steuerrohr 13,5 cm das Oberrohr 59.0 cm und der Vorbau hat ne länge von 11,0 cm Ein Foto sitzen von mir kann ich leider grad nicht machen da meine Freundin im Krankenhaus ist. Meine Schrittlänge ist 89cm
Zurück