Laufdreirad gesucht

Hallo, ich habe einen 3 Jahrigen Sohn der körperlich und geistig etwas eingeschränkt ist und somit gleichaltrigen sehr weit zurück liegt. Nun habe schon mit laufrad und co getestet aber er bekommr das nicht hin. Nun habe ich ich gesehen das er in der Kita wie ein irrer mit einem großen Dreirad rumfährt nur ohne die Pedale zu benutzen, damit kann er nichts anfangen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es was gutes gibt als Laufrad mit 2 Räder hinten nur ohne Pedale halt. Der kleine ist ca 94cm groß.
Lg Matthias

Anzeige

Re: Laufdreirad gesucht
@senatorb Google mal nach laufdreirad :daumen:.
Scheint da doch mehr zu geben als ich dachte. Auch in verschiedensten Preiskategorien

IMG_9195.PNG
IMG_9196.PNG

Anhänge

• IMG_9195.PNG
    IMG_9195.PNG
    368,4 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_9196.PNG
    IMG_9196.PNG
    383 KB · Aufrufe: 123
Ja der preis ist heftig aber ich hoffe man hat dann auch Qualität und einen etwas höheren wiederverkaufswert wenn es doch zu klein wird.

@senatorb

Da sich unsere Antworten überschritten haben, hast den Link gesehen im post über dir ?
Ja jetzt :-) das ist dann doch nicht das richtige. Zu den Rädern aus Holz muss ich sagen das ich davon nocht so überzeugt bin. Habe die bei bekannten schon gesehen also die normalen laufräder und die haben mir gar nocht gefallen. Einmal hingefallen holz gesplittert und das ist für die kiddis nicht so gut denke ich.

Ja jetzt :) das ist dann doch nicht das richtige. Zu den Rädern aus Holz muss ich sagen das ich davon nocht so überzeugt bin. Habe die bei bekannten schon gesehen also die normalen laufräder und die haben mir gar nocht gefallen. Einmal hingefallen holz gesplittert und das ist für die kiddis nicht so gut denke ich.
http://www.kokua-shop.com/LIKEaTRIKE-jumper
Der Jumper ist klasse und kann mit längerer Sattelstütze (25,4) und normalen 1 1/8 Ahead-Vorbauten noch ewig mitwachsen. Unser Junior hat seinen noch lange parallel zum Fahrrad genutzt, teilweise noch mit gut 5 Jahren bei überdurchschnittlicher Körpergröße.
Das "Trike" hat einen längeren Hinterbau, bietet aber sonst alle Jumper-typischen Merkmale und ist ein echtes Sportgerät und schön leicht.

LG, Stefan

PS: "Der LIKEaBIKE jumper läßt sich mit Hilfe eines Umrüst-Sets, bestehend aus kurzer Schwinge und Hinterrad, in einen zweirädrigen LIKEaBIKE jumper umrüsten."

Zurück