Aktueller Inhalt von sencha

1. sencha

Biker in Schwelm

Hallo Freitag habe ich frei Hab dir ne PM mit Tel.Nr. gesendet gruß tino
  2. sencha

Biker in Schwelm

Hi Jens Ich fahre meist zwischen 1 bis 2 Stunden. Schätze das sind dann 10-20km. In der Woche kann ich Dienstags oder Freitags. Ich wohne an der Grenze zu Wuppertal. Treffpunkt vielleicht am Bandwirkerweg - Buswendeplatz? Gruß Tino
  3. sencha

Auswirkung Lieferverzug

Haste Überwiesen? ---Schlecht oder per Nachnahme vor zu zahlen?
  4. sencha

Biker in Schwelm

Ja Hallo Ich fahre mitlerweile wider öfter. Meist fahre ich am WE so um ca. 10 Uhr los. Können ja mal ne Runde zusammen drehen.
  5. sencha

Bike mit Hochdruckreiniger ?

Was ich nicht enfehlen kann: (was ich aber aus bequemlichkeit ne zeit lang gemacht habe) ist folgendes. Am Ende meiner touren komme ich an einem Teich vorbei wo das wasser aus einem Rohr ca1,50 Meter in den Bach donnert. Dort kann man das Bike prima in den wasserstrahl stellen ohne dabei nass zu...
  6. sencha

Winter - was beachten?

Wenn du im Wald fährst. Beachte das es im Moment seeehr rutschig ist. Einmal wegen dem Laub und den grünen Steinen, Wurzeln.
  7. sencha

Komme aus Schwelm neben Wuppertal-Beyenburg

Hallo ich heisse Tino komme aus Schwelm und mein Revier ist haupsächlich alles in der nähe von Wuppertal Beyenburg. Ich bin 36 Jahre alt und fahre ein Banshee Chaparral. Ich Freeride schon seit ca. 10 Jahren. Da ich 2 kleine Jungs habe fahre ich zur Zeit nur Abends und schon mal Samstags. Da...
Zurück