Aktueller Inhalt von senguit

  1. S

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    ok danke. na das ist ja flott:-) denke ich würde mich für das staufach entscheiden, ist echt geschickt. danke für eure infos schon mal!
  2. S

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    ok, danke für eure schnellen Antworten, das ist schon mal hilfreich! Schön, dass ihr gute Erfahrungen mit den Lagern bzw. Haltbarkeit der Lagersitze gemacht habt. das ist denke ich mal kein allzu großes Problem - ich bin nicht als Tretvieh bekannt;-)))
  3. S

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Hallo Stoll-Fans und -Fahrer, Kompliment zu euren tollen Bikes!! Bin auf der Suche nach einem neuen Rennrad und das S1 ist in der ganz engen Auswahl. 2 Fragen: so wie es aussieht, verwendet der S1 einen Standard für gepresste Innenlager. Ich bevorzuge ehrlich gesagt geschraubte Innenlager...
  4. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    würde mich über etwas mehr Bike- und Parts-Tests, vor allem im CC und Marathonbereich freuen. Dazu mehr Reportagen über Veranstaltungen und Rennen im Hobbybereich, und alles ist gut!
  5. S

    Mountainbiken in der Toskana / San Gimignano

    ok, das hört sich techt eindeutig an. danke für die tipps!!! gruss markus
  6. S

    Mountainbiken in der Toskana / San Gimignano

    Hallo zusammen, ich bin Ende September / Anfang Oktober 9 Tage in der Toskana, San Gimignano. Kennt sich jemand aus? Eignet sich die Gegend zum Mountainbiken? Ich bin direkt davor ein paar Tage in Südtirol und würde dort lieber das MTB mitnehmen, für die Toskana anschließend eher das...
  7. S

    Rocky Mountain Vertex Thread

    @ faust: hast schon recht, nur gibt das halt nochmal n ganz gutes gefühl für die größe des rahmens im vergleich zu was bekanntem. bin auf der rocky-hp übrigens fündig geworden. jaja, erstmal augen auf... @catsoft: meinst wegen der haltbarkeit/schlagfestigkeit?
  8. S

    Rocky Mountain Vertex Thread

    @ dr faust: hast ja recht, nur es hat mich etwas irritiert, dass keine "echte" höhe angegeben ist. aber wer sucht der findet, auf der rocky-hp ist angegeben, dass die 18" gemessen werden von mitte bb ende sattelrohr. finde das gibt halt nochmal ein gutes gefühl für die größe, wenn man die...
  9. S

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Hallo zusammen, hab auch mal eine Frage zur wahl der rahmengröße. bin 1,80 groß und denke, dass es wohl ein 18" wird. stehe vom handling eher auf kleinere rahmen. dummerweise gibt rocky die sitzrohrlänge der rahmen nicht an. fahre momentan bei meinem bike 79 cm von mitte innenlager bis...
Zurück
Oben Unten