Aktueller Inhalt von Sensor1

1. S

PIRELLI MTB Reifen

Besten Dank, werde auch meine Erfahrung dann hier preisgeben. Schöne Zeit auf den Trails euch allen.
  2. S

PIRELLI MTB Reifen

Nur um sicher zu gehen du hast auch den aktuellen M im Sinn?
  3. S

PIRELLI MTB Reifen

Hi zusammen ich habe einen M und einen S. Beide in Enduro und überlege welcher am VR und welcher am HR montiert werden soll... könnt ihr mir hier eine Entscheidungshilfe geben? Hatte früher mal den S aber noch ohne Smart Gravity am VR und war ganz zufrieden.
  4. S

Trek Fuel Ex 8 XT oder GX

Na und zufrieden mit dem Trek? Geknackt hat es bestimmt ;) Oder? PS : Fahre selbst eins 2020er.
  5. S

Fox 34 Einstellung für schwerere Fahrer

Wisst ihr ob eine MRP Ramp Control in eine Fox 34 rythm passt?
  6. S

4 moderne Trailbikes im Test: Wer kann Mountainbike am besten?

Also das Gewicht beim Trek versteh ich nicht. Mein Fuel EX 8 XT 2020 wiegt mit 203 Scheibe hinten und Pedale 14 kg glatt
  7. S

Shimano 12 Fach mit American Classic Nabe möglich?

Die Miche XM12 läuft klasse!
  8. S

Shimano XTR 12 fach - Eagle Kassette ... schon jemand damit unterwegs?

Hi konntet ihr mir helfen. Ich habe eine 11 fach Kassette 11 - 50 11 fach xtr schalthebel und eine neues xt12 fach sgs schaltwerk mit 11 Fach Kette passt das? Vg
  9. S

Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

Hi gibt es die Naben einzeln, wie früher, nur in 32 Loch? Oder auch mal 28? Gruß
  10. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hat schon Jemand mal die Reifenfreiehit des neuen Cube Stereos 140 gemessen? Gehen auch 2.8?
  11. S

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Oder könnte mir einfach den zwischenraum der Sitzstreben ausmessen, damit ich daraus ableiten kann wie die Reifenfreiheit ist?! Wäre klasse!!
  12. S

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Hat Jemand schon einmal probiert in den Cube Stereo Rahmen ab 2018er Modell einen 2,6er oder einen 28 Reifen zu stecken?
  13. S

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Aber vielen Dank.
  14. S

Dämpfer am Stereo

Ja ab 3 wird es bei einem Viergelenker unangenehm und wäre es für mich lang, darunter noch zeitgemäß.
  15. S

Dämpfer am Stereo

Daher bauen auch alle die dicke Kammer (negativ) an Ihre Dämpfer
Zurück