Aktueller Inhalt von sepl

1. sepl

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Danke für den Tip! Genau das habe ich gesucht, allerdings erscheint mir das echt mal mega umständlich.... gibt es nix, womit man eine Strecke planen kann und diese Abbiegungen automatisch eingebaut werden?
  2. sepl

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Moin, habe da mal ne Frage zum Garmin Edge 305… ich habe versucht auf folgender Seite eine Route zu erstellen. http://www.gpsies.com Ist übrigens eine echt coole Seite um Routen zu erstellen! Gespeichert habe ich das ganze als „TCX Course (Garmin)“ und als „CRS (Garmin)“. Dann habe...
  3. sepl

Leichterer Akku!?

Moin Moin, ich habe mir die Powerlampe-1 von Joerky nachgebaut. Am MTB alles kein Thema, jetzt möchte ich die Lampe aber auch gerne an meinem RR betreiben... gibt einen kleineren und vorallem leichtere Akku-Lösung!? Die Lampe sollte so mind. 2 Std. leuchten...
  4. sepl

Frage zu Sigma Sport Kalmit LED Lampe !!

Hi, ich habe das Teil an meinem RR und ich bin sehr unzufrieden! Sie ist mir persönlich nicht hell genug und die Akus machen relativ schnell schlapp!
  5. sepl

ne tour biken in bielefeld

ja des passt scho... sind 28 und 35 glaube ich.... Jo Freitag ist wieder geplant, kommt aber nen bischen aufs Wetter an... Wenn es steht, sage ich Dir bescheid wann wir uns treffen. Wo fährst´n Du sonst so?
  6. sepl

Trail in Bielefeld

Moin moin, wann fahrt´n ihr das nächste mal? Würd mich auch gerne mal anschließen...
  7. sepl

Moin Jörg, sind bisher zweimal zu zweit im botanischen Garten gestartet und richtung Halle gefahren. Kannst Dich gerne anschließen! Fahren wohl meist Freitag Nachmittag. Wie alt bist´n so?
  8. sepl

Das mit dem Proll war auch nicht so wirklich ernst gemeint... Das mit dem Mitkommen schon. :D Wenn Dir der Tierpark nen Begriff ist, könnten wa uns ja da treffen. Oder am Botanischen Garten, bzw. aufm Parkplatz an dem Friedhof dort...
  9. sepl

Ts ts ts... immer diese Prolls.... Dann komm mal mit und zeig uns was geht! *g* Jo können wa gerne mal machen... was die Strecke angeht, fahre ich meist ab dem Tiergarten auf den H-Weg richtung Steinhagen/Halle.... Wann ist mir wurst, versuche meist so 3x die Woche zu fahren...
  10. sepl

servus, suche auch noch nen paar Leude zum biken. Können ja gerne mal ne runde fahren. Wie alte biste? Bin 28 und würd mich als Durchschnittsbiker bezeichnen... ach ja, und wohne auch in Bielefeld
  11. sepl

Trail in Bielefeld

Ist es in Detmold wärmer als anderswo? :lol: Ne ne, mal Spaß bei Seite, wer seit´n Ihr so die hier immer zusammen fahren. Also wie alt und was fahrt ihr so... locker weg, oder irgendetwas extremes?
  12. sepl

Wer düst im Teuto?

Wo is´n das? Hi, kannst Dich ja mal melden wenn Du mal ne Tour machen willst. Fahre meist den H-Weg "über" die Sparrenburg, durch den Botanischen Garten richtung Halle/Westf. Aber bitte nicht Sonntag Mittag, habe die selbe Erfahrung wie "Wickerman" gemacht. Da sind dann so viele Menschen...
  13. sepl

Schuhe kaufen in Bielefeld

Hi, BOC hat nicht wirklich ne gute Auswahl, aber ich werds mal bei "Radwelt" versuchen. Danke für den Tip!
  14. sepl

Mhh, gibt es hier in BI sonst keinen einzigen guten MTB-Shop mit Schuhen im Angebot? :confused:
  15. sepl

Hallo, ich habe mir Klick-Pedale (Shimano PD-M520) gekauft und bin nun auf der Suche nach ein paar Bikeschuhen. Hat jemand nen Tip, wo man die hier in Bielefeld gut kaufen kann? War schon bei Sattelfest, wieder eine top Beratung aber er hat nur Specialized da, würd gerne mal ein bischen mit...
Zurück