ne tour biken in bielefeld

hi

da das wetter jetzte wieder besser wird, suche ich noch ein paar biker die lust haben ne kleine tour zu machen, einfach mal ein bisschen rum biken also auch kein downhill sondern nur beim biken entspannen.

da die freunde die bikerliebe nicht so teilen wie ich muss ich hier wohl suchen.

alle sind willkommen.

ein termin zum biken kann man ja gemeinsam ausmachen.

freue mich auch antworten

lg siggi19

servus,

suche auch noch nen paar Leude zum biken. Können ja gerne mal ne runde fahren. Wie alte biste?
Bin 28 und würd mich als Durchschnittsbiker bezeichnen... ach ja, und wohne auch in Bielefeld

ich bin 19 jahre aber auch nur ien durchschnittsbiker, kann vll ganz gut fahren abe keine besonderen tricks.

aber man kann gern mal ne tour fahren, alleine fahren ist irgendwann ziehmlich langweilig würde ich mal sagen oder?

und da du aus bielefeld kommst ist es ja noch besser oder, also keine langen anfahrtswege

müssen dann mal ne streck ausmachen und ausmachen wann wir fahren wollen

Hardraider schrieb:
mit durchschnittsbikern geb ich mich nicht ab :P
Ts ts ts... immer diese Prolls.... Dann komm mal mit und zeig uns was geht! *g*

siggi19 schrieb:
müssen dann mal ne streck ausmachen und ausmachen wann wir fahren wollen
Jo können wa gerne mal machen... was die Strecke angeht, fahre ich meist ab dem Tiergarten auf den H-Weg richtung Steinhagen/Halle.... Wann ist mir wurst, versuche meist so 3x die Woche zu fahren...

ja stimmt immer diese proleten nicht jeder kann ja ein sehr guter biker sein oder?

klar kann man den weg mal fahren, wenn ich wüsste welcher das ist , grins

orientiere mich eher an geographischen sonderheiten oder sowas. aber tierpark ist mri ein begriff.
also ich versuche so jeden tag drauf zu sitzten mache das auch.

am besten machen wir das wenn es nicht so windig ist wie heute, finde das mit dem wind irgendwie nervig, aber ja man kann schon mal in die richtung fahren.

mfg siggi19

jungs, das warn spässkchen -.-
Das mit dem Proll war auch nicht so wirklich ernst gemeint... Das mit dem Mitkommen schon. :D

Wenn Dir der Tierpark nen Begriff ist, könnten wa uns ja da treffen. Oder am Botanischen Garten, bzw. aufm Parkplatz an dem Friedhof dort...

ja das müsste sich einrichten lassen.
weiß auch wo der botanische garten ist.
nur dieses we ist bei mir leider nicht möglich also einfach mla was vorschlagén

Moin Jungs,

alternativ schaut doch mal bei uns im Forum vorbei: www.bike-sport-lippe.de. Wir sind nen gemischter Haufen Biker und treffen uns regelmäßig. So z.B. jeden Montag um 18:00 Uhr am Sommertheater in Detmold oder Sonntags um 11:00 Uhr an den Donoper Teichen zu gemütlichen Ausfahrten. :daumen:

Moin Jörg,

sind bisher zweimal zu zweit im botanischen Garten gestartet und richtung Halle gefahren. Kannst Dich gerne anschließen! Fahren wohl meist Freitag Nachmittag.
Wie alt bist´n so?

Hy,

bin dreissich, und fahr zu Hause halt so in der Gegend rum, Berg rauf und runter, nix extremes. Fahrt ihr denn diesen Freitag wieder?

Jörg

ja des passt scho... sind 28 und 35 glaube ich....

Jo Freitag ist wieder geplant, kommt aber nen bischen aufs Wetter an...
Wenn es steht, sage ich Dir bescheid wann wir uns treffen.

Wo fährst´n Du sonst so?

hätte auch mal wieder bock auf rock, leider ist mein rad noch nicht einsatzbereit, aber ich denke zum nächsten monat hin könnte es was werden.
samstags nachmittags oder sonntags morgens würde mir allerdings besser passen :p

Also je nach Wetterlage würde ich morgen und/oder Sonntag zwischen 13 und 15 Uhr
mit einem Freund eine kleine Tour auf dem Hermannsweg starten, Richtung ist noch offen.

Start wird in der City sein, sammeln aber gerne Leute unterwegs auf ;)

Absprachen auch gerne per ICQ: 469687901, PN oder sonstwie...

Zurück