Wer düst im Teuto?

echt ist das verlängert worden ???
hab ich garnich mitgekriegt aber naja :D
kennt einer das Waldcafe bei dem Campingplatz an den Döhrnter klippen da siehts villeicht aus überall liegen die rasierten Beume an den wegen alles von den dicken Reifen durchgewühlt

Hallo Runner-Faher
Konnte leider keine Antwort mehr geben hatte einen dicken Trojaner auf meinem Computer.
Also, uns haben sie am Freizeitpark am Kragen gehabt, kamen aus dem Teuto
Oberhalb raus ja mit zurück Marsch war da wohl nichts mehr: (NO CHANCE)
Warum die ausgerechnet dort auf dem Parkplatz standen habe ich nicht gefragt.
Glaube hatten wohl Pause, oder keine Lust zum Fahren.
Die Begründung für die 60€ war natürlich wegen der Sperrung gewesen da gab’s auch
Kein, wenn und aber.

L.G

wo fährst du denn ???
Hermannsweg habe ich noch nicht probiert, ist mir zu teuer ;-)
Ich wollte den Trimm-Dich-Pfad am Buchholzer Stollen entlang, ist natürlich nicht direkt Teuto - das ging nicht, obwohl schon etliches geräumt war, lagen da immer noch Bäume auf dem Weg, möglicherweise, so jedenfalls mein Eindruck, erst vor kurzem umgefallen.

Gruß
Ralf

Bitte was auf dem Dach der Bushaltestelle, ist das ein scherzt von dir, oder meinst die
Schei... Zwerge die da stehen: (Die zwei Polizisten sahen genau so Schei... e aus.)
Dem einem die Hose zu kurz und dem zweiten zu lang hoffe nur das Geld war für neue Hosen gewesen.

also ich war heute auf dem Hermannsweg (Dörenther Klippen) da hat man nichts gemerkt vom Begehungsverbot. Sehr viele Spaziergänger :( . Hauptweg war frei :) auf den kleineren Nebenwegen war noch alles voll umgestürzter Bäume.

gruß

St.

Sind heute zu dritt im Bereich rund um Oerlinghausen gefahren bzw. haben es versucht!! :mad:
Alles voll mit Rentern, Wanderern und blöden Kötern die nicht an der Leine waren!!
Völlig der Slalomlauf!!! NIE wieder Sonntags mittags in den Wald!!! Woher soll man denn eigentlich wissen wo man fahren darf und wo es noch verboten ist??? Ich sehe da keine Schilder oder so was?? Wie kann ich für etwas Strafe zahlen, wenn ich nicht mal wusste das man da nich fahren darf??

Mir war nicht bekannt das es nen Waldverbot hier bis 15.02 gab??

hallo

bin heute im teuto unterwegs gewesen von ibb nach tecklenburg auf den H Wegen. Man konnte wirklich sehr gut fahren, es lag nur ein kleiner Baum im Weg :)
Selbst bei dem schlechten Wetter habe ich noch ca. 15 Fußgänger und ein paar Jogger im Wald antreffen können. Außerdem noch ein paar Waldarbeiter die gerade am aufräumen waren.
Das Verbot scheint sich also wohl kaum rumgesprochen zu haben.

wer düst denn noch im Teuto ? ;)

wenn ich diese woche meine neuen Bremsbeläge bekommen,
kanns auch bei mir wieder losgehen :daumen:

@heiko
warste am Sonntag noch unterwegs ?
bei mir ging absolut garnichts mehr, war erst um 6.30 zuhause :lol:

ich würde einfach mal eine tour am wochenende vorschlagen, auch
ruhig morgens :D

ciao

Fallen immer noch Bäume um? Bin heute vom Nassen Dreieck über den Hermannsweg zur Sommerrodelbahn.
Nach dem ersten Anstieg, wenns zum ersten Mal wieder runter geht, kurz vor diesem komischen Rondell - was ist das eigentlich? - lag eine Fichte quer über dem Weg.
Vielleicht gestern erst gefallen? Lag seltsamerweise in Richtung Norden ...

Gruß
Ralf

Hallo zusammen,

ich wollte im Mai oder Juni mal den Hermansweg fahren!
Wie sieht es denn jezt bei euch so aus ist ein fahren des Weges komplett möglich.
Bei uns im Bergischen bzw in Sauerland sieht es sehr schlimm aus.

@FRy
Ja Sonntag war ich noch los , aber nicht um 8Uhr, war auch erst um 5 Uhr zuhaus. Bin gegen 13 Uhr gestartet,so 35km. Grausam was da ne Leute rumrennen. Also nächstes mal weniger saufen und wieder um 8Uhr starten.
Hab gestern noch 50km und eben noch 45km gefahren. Werd morgen mal die Inliner rausholen oder doch das Rad ? Mal schauen...:cool:

Samstags können wir ruhig Mittags starten. Schreib mal ne Zeit auf..

Bis dann

Lena schrieb:
wer von euch fährt denn vom velmerstot bis runter zur silbermühle? also ich mein über die "wurzel- und steinfeldabfahrten" ??!!
mfg lena

Wo is´n das?

fry schrieb:
ich würde einfach mal eine tour am wochenende vorschlagen, auch
ruhig morgens

Hi, kannst Dich ja mal melden wenn Du mal ne Tour machen willst. Fahre meist den H-Weg "über" die Sparrenburg, durch den Botanischen Garten richtung Halle/Westf.

Aber bitte nicht Sonntag Mittag, habe die selbe Erfahrung wie "Wickerman" gemacht. Da sind dann so viele Menschen unterwegs, daß man beim speedmachen immer wieder stark abbremsen muß, weil jemand im Weg steht. :mad: Und von den Müttern wird man dann immer angeschaut, als wolle man die Kinder fressen! :lol:

@ FRy
werde morgen mittag wohl ne Runde drehen , aber nur 2 Stunden, muss abends noch viel Bier und Pernod kippen.Vielleicht noch Sonntagabend wenns wieder geht. Ansonsten Montag morgen um 8 Uhr...

tschau

Zurück