Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das würde ich mich auch.... bzw. ich habe das schon hinter mir ! ;-)
Eine Sache muss er sich im klaren sein... den Rahmen wird er nicht mehr kriegen bzw. wenn dann nur gebraucht ! Nach wie vor für mich einer der besten DH Race Rahmen ! Wenn ich Geld hätte würde ich ihn sofort nehmen !
Die Einstellung hätte ich mir gewünscht als Balfa noch existent war. Falls einer noch interesse hat...2 Step FR und HD hab ich jeweils noch einen da !
Was die Wertschätzung betrifft: Du darfst nicht vergessen das der Rahmen mittlerweile schon 3 Jahre alt ist. Der ursprüngliche Preis mit dem FOX...
das ist ja auch noch ein so zu sagen Prototyp....ein zwei seiten vorher das Gelbe ist aus der aktuellen Serie ! sind nochmal einige Änderungen gemacht worden ! ...sehr geiles rad !
nein nicht aufgekauft.....Balfa hatte damals die Firma an Procycle verkauft die ja bekanntlich die Produktion stillgelegt haben. Da Procycle nach der Stilllegung die Namensrechte nicht herausgeben wollten, hat Jerome (ehemaliger Balfa Gründer und Designer) Appalache gegründet. Keine Ahnung...
hier mal ein kleiner vorgeschmack auf das kommende Projekt von Cycles Appalache. Der Rahmen wird an die 160-180mm Federweg haben. Angelehnt an das REAL und ein wenig an das Balfa 2Step HD.
die geo sieht auf den Bilder wirklich ein wenig komisch aus.....ist in wirklichkeit aber nicht so ! Geometrie hat sich zum Balfa BB7 nicht geändert. Wie gesagt wiegt der Rahmen mit dem Swinger Air Dämpfer 4,15kg (selbst gewogen)...denke doch das man mit dem Rahmengewicht auf die 15kg kommen kann.
war keine Absicht.....wir haben die Bilder gemacht und bevor wir es gemerkt haben war der Kunde natürlich mit seinem neuen Bike schon weg....demnächst gibt es bessere !
Droppen, Springen und Trail fahren kannst du in Berlin nur am Teufelsberg oder in den Müggelbergen. Taufelsberg iost S-Bhf. Heerstraße und Müggelberge ist S-Bhf Grünau oder Spindlersfeld. Habe allerdings keine Ahnung wo der Zionskirchplatz ist...hast du vielleicht einen Bezirk ?