Aktueller Inhalt von SepptheRider

1. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hey , wann (Datum) war noch mal der Hack bei RZC, finde es nicht mehr?
  2. S

Und was passiert jetzt ?
  3. S

Habt ihr auch schon mal eine Mail bekommen wo steht - Our accounting system has detected that you was charged extra EUR 87.00 VAT ( Value Added Tax ) on your card during your last order. Please be advised that you are entitled to receive of VAT refund. Amount : EUR 53.00 Date : 2023-01-27...
  4. S

Sollte man sich jetzt bei RCZ einloggen um den bestellststus zu prüfen und das Passwort ändern, oder sicherheitshalber bis auf weiteres nicht mehr anmelden?
  5. S

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Rabattcode "RCZCOCHO2" ist ungültig ?? Edit: Wird das von seitens RCZ nochmal korrigiert oder ist das Angebot mit dem Code dann nicht verfügbar und man hat halt Pech ?
  6. S

Garmin Edge 830 - 530

Das müsste es sein
  7. S

Garmin Edge 830 - 530

GPLama hat ein Video in welchem er in den Einstellungen irgendwo auf „ More“ umstellt um mehr Karten Details beim raus zoomen zu sehen. Weiß aber gerade nicht welches Video das war?!
  8. S

Garmin Edge - 1040

Review in Deutsch von EYB…
  9. S

Garmin Edge - 1040

Auf seinem Kanal gibt es noch mehrere Teile vom 1040 zu sehen…
  10. S

Garmin Edge - 1040

Unboxing….. Menü….
  11. S

Garmin Edge - 1040

Steht wohl in den Starllöchern ….. https://the5krunner.com/2022/05/21/garmin-edge-1040-first-images/
  12. S

Garmin Edge 830 - 530

Ja, Aber oft mache ich nach dem beenden der Tour noch andere Dinge zuerst…Duschen,Essen..etc. Dann ist die Fahrt ja schon einige Zeit auf Strava zu sehen. Denke hier könnte man was machen-
  13. S

Garmin Edge 830 - 530

Danke, Ich möchte sie gerne vor dem hochladen zu Strava halt gerne noch bearbeiten, Name ändern Fotos hinzufügen etc. Praktisch manuell hochladen- das ich sie wenn sie auf Strava ist sofort bearbeiten kann?
  14. S

Garmin Edge 830 - 530

Servus, Wo stellt man denn nochmal ein , das nach beenden der Tour (Stopp) die Aktivität nicht automatisch zu Strava hochgeladen wird? Ich meine ich hätte da schon was verneint, muss am Egde und in Garmin Connect hierzu was eingestellt werden? Und noch eine Frage- Kann man auch einstellen das...
Zurück